Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Also, wir haben etwa 500 foto's. Nachschub ist somit gesichert :D

Jetzt aber erstmal ein käffchen

Lieben Gruss,

Der hof und haus Papparazzi

(Der immer noch nicht mit sein eigenes profil anmelden kann)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

super Bilder Astrid!

:klatsch: vorallem von (fast) jeden Hund und tolle Szenen! :)

Wir sind auch heile zuhause angekommen :D ich hab zwischendurch ne halbe Stunde aufnem Rastplatz gepennt, weil ich die Augen nimmer offenhalten konnte, die frische Luft und das fotografieren waren wohl doch ein bisschen viel :D

ich lad morgen oder heute noch welche hoch ;)

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)

Neid. Neid. Neid.

So tolle Fotos von eurem Treffen. :):):)

Ich wäre so gerne mitgefahren, aber das wäre für meine gute, alte Bessi nur Stress. Die ist froh auf ihre alten Tage zu Hause zu sein.

Und ich hab halt auch noch mein Pferdchen zu versorgen.

Aber ich hoffe, ihr hattet alle riesig viel Spaß. Die Fotos sehen zumindest danach aus. :party:

Aber wem gehört eigentlich der große, graue Hund mit dem versteinerten Gesichtsausdruck? ;)

Neidische Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar

Klasse die Fotos, danke Astrid :kuss:

Das sieht mal wieder nach einem gelungenen Treffen aus und so viele bekannte

Menschen- und Hunde- Gesichter :klatsch:

Ich freue mich schon auf Nachschub :D

Was hat denn Pepples zu so vielen Hunden "gesagt" ? sie ist ja mit Feuereifer

beim Becherspiel dabei :)

Mit Andrea zusammen auf dem Foto sieht Capper ja riesig aus :klatsch:

Josef macht sich auch ganz prima als "Bodenwischer" :D

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM
Originalbeitrag

Hallo Ihr Burbacher!

Habt viel Spaß und genießt die Zeit zusammen. Ich freue mich mit Euch, man muss schließlich auch gönnen können!

Schade, das ihr nicht da seid!!! Aber alles Güte!!!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Habe zwar nicht viele Fotos, aber ein paar wenige dann doch! :D

Vielen Dank an alle, die das Ganze organisiert und ermöglicht haben!!! :D

post-25359-1406421355,92_thumb.jpg

post-25359-1406421355,96_thumb.jpg

post-25359-1406421356_thumb.jpg

post-25359-1406421356,03_thumb.jpg

post-25359-1406421356,07_thumb.jpg

post-25359-1406421356,1_thumb.jpg

post-25359-1406421356,13_thumb.jpg

post-25359-1406421356,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Hallo zusammen,

Jala und ich sind gestern Abend total Platt zu Hause angekommen :) .

Wir fanden Beide, dass es ein wunderschöner Tag war mit ganz ganz netten Menschen und Hunden und wir freuen uns Euch kennengelernt zu haben.

Tolle Atmosphäre, toller Platz, tolle Leute...wir kommen wieder :klatsch: . 10000 Dank nochmal an alle die das ermöglicht haben :klatsch: .

Jala ist übrigens die Herzensbrecherin mit dem roten Halstuch :knuddel.....ich hoffe ja, dass die Jungs alle ihren Liebeskummer schon überstanden haben... Und freue mich auch noch auf Fotos....

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder! Hab mir gerade überlegt daß ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin! :)

Freue mich auf noch mehr Bilder!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...