Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Kendra entschuldigen. Wir haben alle fluchtartig Burbach verlassen und sie musste 1,5 Stunden im Regen alleine unseren restlichen Dreck wegräumen. Das war sehr unfair. Zusätzlich habe ich noch vergessen wie versprochen den Müll mitzunehmen, was mir wirklich total leid tut.

Kendra, ich verspreche Dir, dass wird nächstes Jahr anders. Da wird das Tor abgeschlossen bis alles aufgeräumt und geputzt ist und erst dann ist Abreise. Wer damit nicht einverstanden ist, pennt halt auswärts.

Das ist wirklich ärgerlich.

Wir haben auch fluchtartig das Gelände verlassen als es sich dann so eingeregnet hat.

Und ich muss zugeben ich war auch so matschig in der Birne das ich gar nicht mehr groß gefragt habe ob man noch etwas helfen kann. :redface

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mini-Ares

Ich bin daheim....endlich angekommen, grade rein Gundi braucht noch ein bisschen weil sie jah noch ein kleines stück weiter muss....aber yeahhh wir habens geschafft XD

Link zu diesem Kommentar

Nagut - zu unserem Lachflash:

Sah ca. so aus:

Sonja --->014.gif014.gif<---- Ute

Da wir ja sehr seriös sind *hüstel* sind wir ganz brav vor 20 Uhr ins Bett gegangen......also Sonntag 20 Uhr! :whistle Sozusagen 17 Std. vor Sonntag (heute) 20 Uhr!

Aber das tut hier ja nichts zur Sache! :D

Als verantwortungsvoller Bundesbürger putz man sich natürlich vorm zu Bett gehen die Zähne, und da Mädels (*doppelhüstel*) immer zu zweit aufs Klo gehen, war das auch diesmal nicht anders! :D :D

Wir also schwesterlich die Zahnpasta (nur die, die Bürsten waren zweifach vorhanden ;) ) geteilt, unsere Beißerchen eingeschäumt und fleißig geschrubbt!

Dann kam es, wie es immer kommt, dazu, dass wir fertig waren! :D

Sonja will den Mund unterm Wasserstrahl ausspülen, da hör ich ein metallisches PLÄNG..........

.....da lag der Wasserhahn im Becken und das Wasser sprudelte nach oben! :D :D

Oh

mein

Gott!!!

Habt Ihr schon mal versucht, mit Schaum im Mund nicht zu explodieren vor Lachen?

U n m ö g l i ch!

Wenn man nicht die Beherrschung der Shaolinmönche hat oder Sonja und Ute heißt!

Hand vor den Mund und vor Lachen zusammengebrochen! Wie gesagt....auf dem Klo war ich vorher.....hat Schlimmeres verhindert! ;)

Dann kam Renate herein, die die Gunst der Stunde genutzt hat, weil sie von "uns" geweckt wurde beim Zahnbürste holen (danke, Jule "WUFF") und wollte auch noch die Örtlichkeiten aufsuchen!

Der irritierte Blick von ihr kam gar nicht gut (hat wahrscheinlih sofort an Tollwut gedacht....wie gesagt, SCHAUM :D )- die nächste Explosion war vorprogrammiert und kam sofort!

Dann stand Kendra in der Tür und dann war es mit der Selbstbeherrschung ganz vorbei.....ihre Hochsteckfrisur hatte nach dem Entfernen der Haarnadeln beschlossen, eine Hochstehfrisur zu bleiben! Verfilzte Strähnen grinsten uns, und ich Kendra, an: "Ich kenn da jemanden, der ne gute Schermaschine hat.....Phoebe auch!" :D :D :D

Da auch Shaolinmönche und Sonja und Ute zwischendrin mal Luft holen müssen, haben wir Renate dann noch eine baldige Aufklärung versprochen! :D :D Gab's dann im Bett! ;) Also jeder in seinem Bett! NATÜRLICH!!!

Zumindest die Menschen - Joey hat in Jules Korb geschlafen,

Jule bei Renate! :whistle

Oh, Mann, ich glaub ich hab im Schlaf noch weiter gekichert! smilie_girl_275.gif

Und da nach müde albern kommt ( © Kendra), haben wir den Wasserhahn nicht wirklich festgezogen, andere wollen doch auch was zu lachen haben, es sind aber keine Klagen gekommen, bisher! ;)

So, gibt es inzwischen noch mehr Fotos? :think::D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hey

Alles gut bei euch?

Auf Facebook ist eine Meldung dass in Burbach heute ein scheuer Schäferhund am Hundesportplatz gesichtet wurde.

Ob das nur ein freigänger von euch war?

Ist kein Witz.

Ich hoffe bei euch allen ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Oh man Ute nu les ich die Story und bin gerade zurück versetzt...

Nu hab ich Fanta auf dem Bildschirm, echt geil geschrieben und du hast nix ausgelassen

Knuddel

Link zu diesem Kommentar

Jacky, die Sichtung war in Saarbrücken-Burbach ;) Das ist nicht da gewesen, wo wir alle waren. Alles gut :)

Link zu diesem Kommentar

ganz viele Holly udn Floppy Bilder

Judith kann froh sein das ich so ein großen Hund nicht halten kann sonnt hätte ich den mir einfach geschnappt

leider wohnen wir so weit auseinander :(

kgap.jpg

nbbe.jpg

fzng.jpg

hna3.jpg

g1mu.jpg

8qt2.jpg

au9y.jpg

91fa.jpg

lnxw.jpg

y9as.jpg

nth5.jpg

h4xy.jpg

62wc.jpg

o0xo.jpg

rsnv.jpg

8ihi.jpg

e1qx.jpg

gcps.jpg

kdh2.jpg

mx8f.jpg

itac.jpg

j6s1.jpg

7r85.jpg

bu1h.jpg

r7yo.jpg

iq6n.JPG

ta6r.jpg

t1z2.jpg

uia4.jpg

yalq.jpg

ilcc.jpg

b8y0.jpg

Für gute Fotos, machen einige so einiges

ezoj.jpg

1vey.jpg

gu4u.jpg

Da wollte wer Portraits haben :D

1voh.jpg

z1m7.jpg

mkq8.jpg

rbne.jpg

2bi4.jpg

cwxf.jpg

Rest kommt morgen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...