Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Mehr als noch Meldung machen, dass wir (mini - Ares) und ich (Gundi) nun auch als Letzte gut heim gekommen sind, schaff´ ich heut nicht mehr...

Alles Weitere mit Bebilderung morgen :) .

Scheee war´s :D !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie schön, langsam trudeln alle wieder ein! Ich freu mich!

Und ich trudel jetzt ins Bett - und träum von Euch allen! :knuddel

(Hier war es das ganze Wochenende - außer nachts :P - sonnig! So eine Gemeinheit! :motz: )

Link zu diesem Kommentar

ja das mit dem regen war echt schade, aber hat der Stimmung nicht geschadet

na ja duschen musste ich eigentlich nach gestern Abend auch nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar

Dann kam Renate herein, die die Gunst der Stunde genutzt hat, weil sie von "uns" geweckt wurde beim Zahnbürste holen (danke, Jule "WUFF") und wollte auch noch die Örtlichkeiten aufsuchen!

Jule hat euch doch nur begrüßt. :D Und aufs Örtchen hätte ich sonst spätestens ne Stunde später gemusst. Dann hätte ich EUCH wieder geweckt. Ich wette drauf, dass die Gackerei dann weiter gegangen wäre. :D

Der irritierte Blick von ihr kam gar nicht gut (hat wahrscheinlich sofort an Tollwut gedacht....wie gesagt, SCHAUM :D )- die nächste Explosion war vorprogrammiert und kam sofort!

Stimmt. Ich wollte schon den Notarzt rufen. :D

Dann stand Kendra in der Tür und dann war es mit der Selbstbeherrschung ganz vorbei.....ihre Hochsteckfrisur hatte nach dem Entfernen der Haarnadeln beschlossen, eine Hochstehfrisur zu bleiben! Verfilzte Strähnen grinsten uns, und ich Kendra, an: "Ich kenn da jemanden, der ne gute Schermaschine hat.....Phoebe auch!" :D :D :D

Na du hast doch gesagt, dass Mädels immer zu zweit aufs Örtchen gehen - Kendra war nur meine Unterstützung. :so

Da auch Shaolinmönche und Sonja und Ute zwischendrin mal Luft holen müssen, haben wir Renate dann noch eine baldige Aufklärung versprochen! :D :D Gab's dann im Bett! ;) Also jeder in seinem Bett! NATÜRLICH!!!

Jepp - eigentlich sind ja die Eltern für die Aufklärung zuständig. Aber in diesem Fall hab ich eure dankbar entgegen genommen - im eigenen Bett, von Jule unterstützt. :D

Zumindest die Menschen - Joey hat in Jules Korb geschlafen,

Joey hat ja öfter mal auf Jule aufgepasst, der Gute. Sie lässt Grüße ausrichten. :winken:

Jule bei Renate! :whistle

Petze! :motz:

Oh, Mann, ich glaub ich hab im Schlaf noch weiter gekichert! smilie_girl_275.gif

Also ich hab nichts mehr gehört. :whistle:D

Link zu diesem Kommentar

Bei Jenny und mir war es eher langweilig - Barney hat nur mal gebellt weilich durch das Zimmer mußte. Normalerweise muß ich nachts nie raus, in Burbach schon... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...