Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Schätze, da ham wer ganz was Schöööönes verpasst....

Morgen les ich alles, komm' grad vonneer Küste zurück.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi, Eva! Kurz und knapp - Du bist ein Gedicht (wie Dein Gedicht! ;) )

So und nun isse wirklich wech! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin seit 19:30 Uhr wieder zu Hause..... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich kein einziges Bild gemacht habe :so

Die Fahrt war anstrengend ohne Ende... es hat aus Eimern gegossen...... ich war nach 2km schon zum Einschlafen müde.... und als ich bei Burger King mit Essen und Cola meine Müdigkeit wieder im Griff hatte, hatte ich Bauchschmerzen ohne Ende....

Weil an Silvis Auto die Batterie leer war, sind wir erst nach 1 Stunde der geplanten Abreise in Burbach weggekommen. ( Mir glaubt ja keiner was, ich hatte gestern Abend schon gesagt, dass es der Batterie nicht gut tut, wenn man die ganze Nacht Burbach mit Musik aus dem Autoradio belustigt :D:D:D )

Wir würden da immer noch stehen, wenn nicht unsere liebe Jenny uns so hilfsbereit zur Seite gestanden hätte ( danke nochmal dafür Jenny :kuss: )

An Kendra: Wir konnten leider keinen Müll mitnehmen, dass Auto war echt voll. Ich habe nicht gewusst, dass Du noch Hilfe brauchst, und ich verspreche, dass ich das nächste Mal erst frage, und dann fahre. Sorry, dass Du alles alleine machen musstest, dass ist sehr ärgerlich und tut mir leid :kuss:

Das Treffen war dieses Jahr besonders schön !!!

Ich habe mich jede Minute die ich da war sehr sehr wohl gefühlt.

Ich habe mich gefreut, die "Alten" wieder zu sehen, und soo viele Neue, so tolle Leute kennengelernt zu haben. :)

Auf Burbach 2014 :party:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Schätze, da ham wer ganz was Schöööönes verpasst....

Morgen les ich alles, komm' grad vonneer Küste zurück.

Habt ihr Jonny, habt ihr. Aber nächstes Jahr gibt es sicherlich wieder ein neues Treffen. Also plant schon mal, ich möchte euch doch auch so gerne kennen lernen. :D

Link zu diesem Kommentar
:( kendra ich dachte auch, als ich fuhr, das fast alles fertig sei. Tut mir für dich Leid.
Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich

Ich hatte angefangen, zu schreiben, was in mir so los war beim diesjährigen Treffen in Burbach.

Aber wegen extremer Müdigkeit und so habe ich mich dazu entschlossen, das alles zu vertagen.

So fasse ich mich kurz:

Letztes Jahr waren Heinimann&ich das erste Mal mit am Start und es war sehr toll und ein unvergessenes Erlebnis.

Aber DIESES Jahr wurde das alles mal so ganz locker getoppt!

Mehr will ich bis dato nicht dazu sagen.

Ich bin sehr dankbar für dies traumhaft schöne Wochenende.

Kommt gut ins Betti drinne...

Das war der Heinimann während der Fahrt nach Hause...

15623100jj.jpg

Und hier das abschließende Resultat von Burbach 2013:

15623102yf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich hatte angefangen, zu schreiben, was in mir so los war beim diesjährigen Treffen in Burbach.

Aber wegen extremer Müdigkeit und so habe ich mich dazu entschlossen, das alles zu vertagen.

Ich hätte das trotz extremer Müdigkeit noch gerne gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar

So, hier kommen meine Bilder.

Marisa/Pudelmania

ixmv-93-432a.jpg

Heini von Heinimann&ich

ixmv-94-8d3b.jpg

Ivy von MustaMuratti

ixmv-95-3207.jpg

The one and only: Nelly

ixmv-96-caf1.jpg

Elay

ixmv-97-5737.jpg

Lucky von Kromi

ixmv-99-f2fc.jpg

Floppy von Flinxzy

ixmv-9a-89f0.jpg

Silke/Kromi mit Trixie und Lucky

ixmv-9b-a666.jpg

Joss (the Dog)

ixmv-9c-b83a.jpg

Trixie und Lucky

ixmv-9d-cd00.jpg

Louis von Pudelmania

ixmv-9e-6faa.jpg

Elay

ixmv-9f-fe73.jpg

Olivia von Pudelmania

ixmv-9g-6da3.jpg

Renate/Wolli und Judith/kamiko

ixmv-9h-c042.jpg

Holly von kamiko und the solitaire

ixmv-9i-310d.jpg

Jasmin/Labbifrau, Olga/Olga & Percy, Sonja/Kleinegoere1983 & Oxana/Olga & Percy

ixmv-9j-2f2b.jpg

Olivia hatte die Schnauze voll

ixmv-9k-f9b9.jpg

Coffie von Bärenkind

ixmv-9l-6855.jpg

Samir von Samir

ixmv-9m-357a.jpg

Jala mit Frauchen Dany/Schwarzertee

ixmv-9n-819f.jpg

Eva/**EMS** und Fluse

ixmv-9o-0402.jpg

Fluse von **EMS**

ixmv-9p-4000.jpg

Anja/Bärenkind und Coffie

ixmv-9q-3dd4.jpg

Ivy und Elay

ixmv-9t-b396.jpg

Elay und Joss

ixmv-9u-d81f.jpg

Katja bringt Pepples Tischmanieren bei

ixmv-9r-5823.jpg

und auch Tommy von Asti war bei Katja in der Lehre

ixmv-9s-3ad7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ihr lieben Daheimgebliebenen und Hingefahrenen!

Da das mit dem Schlafen noch nicht funktioniert, schmeisse ich weiter unten doch noch ein paar Bilder in die Runde (ohne Rücksicht auf Verluste) - und bedanke mich bei jedem, der dieses Treffen (für mich) zu einem besonderen WE hat werden lassen (also sozusagen bei JEDEM :D ):

Die Nominierten sind im Speziellen:

GeschirrspülmaschinenausräumerInnen

WassernapfauffüllerInnen

HundmalebenhalterInnen

SpassparcourserfinderInnen und -auswärterInnen

LebensmittelvorundzubereiterInnen

ImmerwiederkaffenachkocherInnen

EinfachnurmalzuhörerInnen

GesamtorganisatorInnen

...und die ausgeglichenen, gut gemanagten Hunden, die sich trotz Katjas heftigsten Bemühungen, mühsame Erziehungserfolge in Sekunden zunichte zu machen, tapfer bemüht haben, die Haltung zu bewahren :D ...

Ich hätte gerne die Zeit gehabt, mich auf jeden der besonderen Menschen einzulassen - aber das ist schier unmöglich...und so war es für mich schon grossartig, einige der Menschen und Wauze hinter den Avataren ein bisschen näher kennenzulernen. Und das war durchaus spannend :D

So steckt hinter Berner Sammy beispielsweise KEINE dralle, kleine, dunkel - u. kurzhaarige Heidi (die Erwartung von geschätzten 99% der User), sondern eine blöndliche, grosse, entzückende, ....ach egal - findet es einfach selber auf den Bildern raus ;). Der erste richtige Tipp gewinnt ein :klatsch: !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...