Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke an alle Fotographen, ihr hat wirklich tolle Bilder gemacht :klatsch::klatsch:

Oh Kendra, es tut mir wirklich sehr leid, auch ich war so platt und naß und hatte gedacht, es wär nicht mehr viel zum Aufräumen gewesen, das ich geflüchtet bin.

Ich verspreche, nächstes Jahr läuft es anders. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Es wurde schon alles geschrieben, dennoch möchte ich auch meinen Senf dazu geben.

Wir waren das erste mal dort und wurden so herzlich aufgenommen, dafür wollte ich mich mal bedanken. Alles lief so friedlich und harmonisch ab, das wir 2014 auf jeden Fall wieder mit dabei sind. Bin schon am Überlegen, wer mir seinen Wohnwagen leihen würde, damit ich Abends auch mal das Schwedenfeuer mitbekomme.

Tolle Menschen durfte ich kennen lernen und gute Gespräche führen. Das Spaßprogramm hat meinen Kopf zum rauchen gebracht und alles in Allem einfach ein gelungenes Wochenende.

Vielen Dank an alle die dazu begetragen haben dies zu ermöglichen :kuss:

Einige tolle Bilder schon gesehen, hoffe es werden noch folgen. =)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das Spaßprogramm hat meinen Kopf zum rauchen gebracht

Es war zu schön, euch beim Lösen der Fragen zu beobachten. :D Kurz nach der Ausgabe der Laufzettel fühlte man sich wie in einer Schulklasse... :D

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ooooh, wunderschöne Bilder!!!!

Da müsst Ihr eine ganz tolle Stimmung gehabt haben!

Nächstes Jahr sind wir hoffentlich auch dabei...?!

(Danke, Renate! Wäre schön, Euch mal zum "Stupsen" und "Schnuffeln" kennenzulernen)

Link zu diesem Kommentar

Ich beneide alle Teilnehmer und es ist schön zu lesen, dass alles gut geklappt hat (bis auf das Aufräumen). Da müsst ihr Kendra das nächste Mal besonders entlasten um es wieder gutzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Auf den Bildern fehlen mindestens 2 Goldis!!!!!

Nicola! Nächstes Jahr sind Krümelchen und Mali mit dabei, okay?!!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mir gedacht das es wieder ein voller Erfolg wird :)

Tolle Bilder, Wetter hat ja auch halbwegs gepaßt und alles sieht nach einer menge Spaß aus

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hier auch eine kurze Rückmeldung von uns,

wir sind auch wieder heil gelandet, ohne Bilder.

Ich muss mich noch sammeln und werde später meine Eindrücke schildern.

Link zu diesem Kommentar

So viele tolle Fotos, einfach klasse, so konnte ich auch ein wenig

"dabei sein" :)

Ute, bei der Zahnputzgeschichte wäre ich zu gern dabei gewesen lol27.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...