Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ganz toll geschrieben, Kendra - und ich bin mir sicher, dass nächstes Jahr mit tatkräftiger Hilfe ein völlig anderes Ergebnis erzielt wird :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann bitte ich an dieser Stelle schon mal, dass ich zum Wohle aller nicht zum Kaffee kochen eingeteilt werde. Da ich selbst keinen trinke, sind meine Versuche in dieser Richtung öfter mal ungenießbar. :redface

Aber im Aufräumen bin ich gut. :D

Link zu diesem Kommentar
minimaxi

Hi,

da wir ganz neu waren, habe ich nach einem Aufteilungsplan gesucht.

Als ich am Samstag nichts fand, habe ich von selbst hin und her in der Küche ausgeholfen. Nun, da wir am Sonntag früher fuhren, habe ich mir nicht gedacht, dass die Kendra da alleine stehen bleiben wird. :(

Tut mir leid Kendra. :(

Es wäre wirklich gut für das nächste Mal eine Aufteilung haben, auch wenn sie nur stundenweise für jeden gelten sollte. :)

Ansonsten war alles super organisiert und die Hunde-menschen waren sehr nett. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Boah, sieht ja wirklich nach einem tollen Wochenende aus. Ein bisschen neidisch bin ich beim Bilder gucken schon geworden. Nächstes Jahr werde ich euch nicht mehr verschonen ;)

Link zu diesem Kommentar

Kendra,

tut mir wirklich leid das du allein aufräumen musstest.

Da wir "Ersttäter" waren, wusste ich noch nicht so recht wie alles geregelt ist.

Falls wir im nächsten Jahr wieder dabei sind, bin ich natürlich gerne bereit mich zum Helfen einteilen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Auf der Autobahn müsste ich dann einigen von euch begegnet sein... (der langsame gelbe Bulli auf der rechten Spur)... Der Mörderregen hatte schon was für sich :Oo

Kommt darauf an, wann Du zurückgefahren bist...wobei bei all dem Regen kann ich mich jetzt nicht wirklich an einen "OWL"-Bulli erinnern, weil man nicht so wirklich Zeit zum Nummernschildgucken hatte! :think:

EDIT:

Da ich das eigentlich ziemlich direkt nach Leas Beitrag geschrieben habe, aber vergessen habe es abzuschicken, noch einen Zusatz zur Verfassung:

KENDRA: :knutsch :knutsch

Link zu diesem Kommentar

So, nun bin auch ich wieder ausgeschlafen(die Hunde sind es definitiv noch nicht! :D ) und an die Bilder habe ich mich schon ran gewagt.

Bein durchschauen der Bilder, war es grad so, als wäre ich noch mal in Burbach :klatsch:

Ich hatte ja mein eigenes Haus dabei und habe dafür einen wirklich tollen Abstellplatz bekommen. Schön zenrtral(das war extrem wichtig, da ich diverse Schätze aus dem WoWa holen musste, die von anderen Usern vergessen wurden :D ! Es geht doch nichts über einen gut sortierten zweit Wohnsitz!)

15627534ut.jpg

Das ganze Gelände in Burbch ist einfach nur toll und mit witzigen Figuren bestückt.

15627550gk.jpg

15627551ix.jpg

15627552kr.jpg

15627553nv.jpg

15627554vp.jpg

15627555cf.jpg

15627556lm.jpg

15627557zm.jpg

15627558ny.jpg

Auf dem Platz vor der Unterkunft war immer was los.

15627595qo.jpg

Timo geht fremd...

15627596vq.jpg

Hilde auch...

15627597bz.jpg

15627600oi.jpg

15627602qi.jpg

Ute versucht vergeblich Joey zu erziehen... :D

15627598gd.jpg

15627599am.jpg

Zwei, die zusammen gehören...

15627601nw.jpg

In Burbach konnte man auch mal entspannen.

15627638ah.jpg

15627639vp.jpg

15627640jn.jpg

15627641xb.jpg

15627642uk.jpg

Oder einfach nur rum stehen..

15627646js.jpg

15627649jw.jpg

...oder jede Menge Action erleben!

15627682fa.jpg

15627683mw.jpg

15627686hp.jpg

15627685pj.jpg

15627687jw.jpg

15627689ra.jpg

15627690sl.jpg

15627691fn.jpg

15627692mx.jpg

15627693ar.jpg

Steffen und Silvi

15627710mt.jpg

Hunde und Menschen die einfach nur Spaß haben :klatsch:

15627718ru.jpg

15627717ay.jpg

Hunde können in Burbach auch mal doof aussehen :D

15627760fl.jpg

15627763zq.jpg

Was sich liebt, das neckt sich......Louis und seine neue Liebe Jala.

15627761gv.jpg

15627762bi.jpg

15627801qb.jpg

Die Kleinen ganz groß...

15627778sm.jpg

15627776ap.jpg

15627777th.jpg

15627779bb.jpg

Katja und Olivia....noch ist alles im grünen Bereich..

15627802qo.jpg

....dann hat Olivia Katja mal ganz kurz zum fressen gerne und nun versucht Katja sie durch Handauflegen zu beschwören :klatsch:

15627850pc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Tolle Bilder, Marisa!

Und man sieht Louis den Stolz über seine neue Eroberung richtig an :) ! Da hat er eine gute Wahl getroffen ;) .

Deine beiden Wuffze waren (wie erwartet) mustergültig und Louis ist in live noch viiiiel schöner, als auf Bildern (falls ich das nicht schon erwähnt hatte...).

Hab´mich riesig gefreut, Euch 3 kennenlernen zu dürfen!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...