Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

@ basei: extra für Orka gibts noch eine Portion Ärmel - u. Möchtegernärmelbeisser:.........(das Schwarze ist Joss, das Schwarzbraune Coffie und das Weisse ist Ares ;) )

edit: Mist, da sind schon wieder zu kleine Bilder reingerutscht - arrrghh :motz: ...ich hab den Verkleinerungsüberblick verloren :D . Sorry!

post-32065-1406421364,53_thumb.jpg

post-32065-1406421364,56_thumb.jpg

post-32065-1406421364,58_thumb.jpg

post-32065-1406421364,61_thumb.jpg

post-32065-1406421364,62_thumb.jpg

post-32065-1406421364,66_thumb.jpg

post-32065-1406421364,69_thumb.jpg

post-32065-1406421364,7_thumb.jpg

post-32065-1406421364,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SEBI_GM

So, kurz möchte ich auch nochmal was zu dem diesjährigem Burbach Treffen sagen:

Wie nicht jedes Jahr hatte ich dieses Mal meine Nicki mit. Die Nicki müsst ihr wissen, hat sich zu Anfang total gestreubt weil sie ja meinte " Du kennst da wieder alle und ich steh blöd daneben" .

Ich habe es trotzdem geschafft zu zu überreden und siehe da, es hat ihr total gefallen und auch sie wünscht sich jetzt schon wie so viele das nächste Burbach-Treffen herbei.

Und da ist auch kein Wunder wenn man solch ein genial organisiertes Treffen besuchen kann, vielen Dank an dieser Stelle für alle die Hand an der Orga hatten!!!

Ich persönlich fand es dieses Jahr auch besonders schön. Es gab wieder einige neue Leute, sorry, super nette Leute! Und die Altbekannten waren natürlich auch wieder top! Zudem kann man wohl durchaus behaupten, das Burbach 2013 das beste Wetter in der Burbach Geschichte hatte!

Ich habe mich auch viel gelöster gefühlt als die anderen Jahre, vielleicht lag es auch daran das ich meine liebe Frau dabei hatte oder / und auch daran, das ein solches Treffen einfach vieeel entspannter ist, wenn man Zeit hat! -wie viele wissen habe ich sowas wie Zeit eher selten und war all die Jahre immer nur Samstags da- Diese Zeit habe ich mir dieses Jahr aber gegönnt und bin dann mal alle 3 Tage da geblieben, auch wenn wir am Sonntag viel zu früh aufbrechen mussten. Also ist da auch noch Luft nach oben für 2014 ;)

Was mich aber dieses Jahr besonders berührt hat, war das erneute Gespräch zwischen Nelly und Lotte!!! Denn auch wenn Mutti und Nelly so scheiße weit weg wohnen, sodass wir uns nur einmal im Jahr sehen können, wussten die beiden Ladies doch noch genau wer die Andere war und da ich sowieso die ganze Zeit eine kleine Träne in den Augen hatte wenn ich Nelly sah ( :kuss: Katja ) konnte ich mir ein wenig denken, was die beiden da beschnackt haben :(

Das war wohl der prägendste Augenblick für mich bei dem Hundetreffen 2013 in Burbach! Und ich hoffe so sehr, das die beiden Gänse ihr Geschnatter in 2014 abermals weiterführen dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@ basei: extra für Orka gibts noch eine Portion Ärmel - u. Möchtegernärmelbeisser:.........(das Schwarze ist Joss, das Schwarzbraune Coffie und das Weisse ist Ares ;) )

edit: Mist, da sind schon wieder zu kleine Bilder reingerutscht - arrrghh :motz: ...ich hab den Verkleinerungsüberblick verloren :D . Sorry!

Schade, durch den Regen bin ich früher los gefahren und habe den Schutzdiensttraining verpasst, schade :wall:

Link zu diesem Kommentar

Sebi deine Nicki ist ja doch aber auch so eine Nette! ICH hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass wir uns kennen lernen durften. Auch, wenn wir nicht so sehr viel Zeit miteinander verbrachten (ist ja bei der Menge Leute schwer), war es schön.

Gundi hat mir noch ein paar superschöne Bilder von Jule geschickt. Hier zwei, die mir besonders gut gefallen. (Die anderen dann woanders.)

Ja, sie kann rennen!

15629331mu.jpg

Kurvenlage schräg aber perfekt. :D

15629242tn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Danke für die vielen tollen Fotos von meinem Jalchen .....und von Euren wunderschönen Hunde ( ich war mehrmals verliebt...vor allem ein gewisser Hovi ....Schmacht....) .

Jala ist heute echt noch kaputt, sie schläft nur...und träumt....von ihrer neuen Rennfreundin und von ihren Verehrern.

Wollen wir uns nicht einfach 1x pro Woche treffen, dann brauch ich nicht mehr Gassi gehen ;) .....

Link zu diesem Kommentar

So einen Beißarm will ich für Buca auch :D - DAS würde ihm Spass machen und meine Handschuhe blieben mal heil.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wollen wir uns nicht einfach 1x pro Woche treffen, dann brauch ich nicht mehr Gassi gehen ;) .....

Da wär ich sofort dabei.

Wir haben uns zwar nur kurz unterhalten, aber ich finde dich sehr sympathisch :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Gute Idee, da machen wir auch mit beim wöchentlichen gemeinsamen Gassigang!!! :D

Schade, dass von Julchen nur so wenige Bilder sind, aber ich habe selbst ja auch kaum fotografiert. Nur die wenigen Bilder am Anfang. :kaffee:

Aber es war sehr schön gewesen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...