Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Und - wer kennt noch die Lösung der Rechenaufgabe? :D

Ute: Super Fotos!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boooah, 14 Seiten zum Nachlesen, waehrend ich renoviert und geputzt hab :o

Leute, Leute, habt ihr keine anderen Hobbies :so

Wir fanden es auch super angenehm von den Leuten und den Hunden.

Haben nette Gespraeche und Hundekontakte gehabt.

Holly hat alles super verdaut und ist heute schon wieder topfit durch die Gegend geflitzt... Waehrend wir uns durch den Tag gequaelt haben :so

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und - wer kennt noch die Lösung der Rechenaufgabe? :D

Viele Beine!

Allerdings steht da "Sit in", also läuft keiner! Und die Hunde können nicht, die sitzen ja in den Boxen! :P :p

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

. Ich selbst habe auch diese Entspannung gespürt.

Jap, ich habe Dich auch sehr entspannt erlebt, ABER mich 20000 x aus der Grillhütte anrufen, wenn ich im Seminarraum hocke (20 Meter entfernt) lassen wir nächstes Jahr. :motz::motz::motz::D

Link zu diesem Kommentar

Hihi...

Katja...es sei Ihm verziehen :church

...er hat vergangenen Samstag wahrlich Großartiges getan.... :holy:

Er hat den richtigen User per Los, auserwählt.... :holy::respekt:

Wo sind eigentlich die Bilder des spektakulären Ereignisses???? :???:motz::motz:

Der Mark hat jetzt bei mir *ne`n Stein im Brett* :):winken:

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich

Also...

Wie ich ja schon kund tat, war das diesjähige Treffen in Burbach noch viel schöner für mich, als das im letzten Jahr...was ja auch unser erstes war. Und das war seinerzeit schon ein Hammer für mich!

Der große Unterschied schon im Vorfeld war, dass ich nichtmal ansatzweise nervös oder unsicher war, sondern völlig entspannt und locker. Und das hielt die komplette Zeit über an. :)

Und so kamen wir nach einer recht turbulenten Anreise samt Staus, elend langem Stop-and-Go und einem Beinaheunfall in Burbach mit bester Laune angerollt.

Die bereits Anwesenden wurden begrüßt und anschließend wurden die Hunde kurz bewegt.

Nach und nach trafen weitere User ein und es ergab sich ein super harmonischer, lustiger und insgesamt sehr netter Abend mit interessanten und abwechslungsreichen Gesprächen rund-um-Hund, der schöner kaum hätte sein können.

Hier ein paar Bilder vom Anreisetag...

Unsere Junx wurden zwischenzeitlich geparkt. Die mußten erstmal runter kommen...

15634067du.jpg

Ein paar der bereits Eingetroffenen...

15634068ch.jpg

Tröte (Andrea) mit Capper und Kromi (-sorry, falls ich da falsch liege oder es falsch schreibe!)

15634069hm.jpg

Monika (Junkersfrau), Silvi und Joss, the dog ;)

15634070rc.jpg

Nelly :)

15634071ok.jpg

Kakima...oder so ähnlich.

Es hat mich irre gefreut, Euch kennen zu lernen!!! :kuss:

15634072oj.jpg

Joss the dog!

15634073ou.jpg

Die Halle, von der Anja und ich so oft träumen.

Sowas wünschen wir uns. Cuxhaven braucht so eine ganz ganz dringend!

15634074cm.jpg

Nach einer Dusche und einem ausgiebigen Frühstück startete man in den Tag...

15634330fu.jpg

Kendra und Jenny

15634334cc.jpg

Mehr und mehr Gäste versammelten sich auf dem Hauptplatz...

15634336kq.jpg

15634337bw.jpg

Lilly-Frauch und Joeyfrauchen!

15634338qd.jpg

Stefan (BEST) samt seiner süßen Gina...

15634339kt.jpg

Die alljärhliche Kotrede von Frau Katja

15634340qr.jpg

Das Spaßprogramm-Team!

15634341ii.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das sieht nach einem tollen Treffen aus :)

Und seit wann ist Katja SO blond? :think:

Hat da die Natur sich angepasst, oder ist das gefärbt? :D

Vielleicht bin ich im nächsten Jahr auch wieder dabei.

Wenigstens auf dem Samstag, wenn die Arbeit es zulässt *seufz*

Dieses Jahr ging es nicht, weil wir MHS Semi bei uns aufm Platz hatten.

Und jetzt würde ich gerne noch mehr Bilder schauen :D

Wirklich interessant :)

Ist Heini eigentlich so klein, für nen Staff, oder ist Coffie ein Riesen-Hovi? :o

Das Foto, wo die beiden nebeneinander hocken sieht nach so nem enormen Größenunterschied aus.

Schön, dass (wie immer) unter den Hunden alles so friedlich abgelaufen ist :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...