Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Für Buca müsste man die Strecke nur Hundefrei gestalten... dann würde er super mitmachen :D

Er mag ja auch Agi... nur es darf kein fremder Hund dabei sein.

naja statt seiner 20 Meter vor einem Jahr hatte er heute nur 2 - ich find darauf können wir schon mal stolz sein :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heinimann&ich
Originalbeitrag

Für Buca müsste man die Strecke nur Hundefrei gestalten... dann würde er super mitmachen :D

Er mag ja auch Agi... nur es darf kein fremder Hund dabei sein.

naja statt seiner 20 Meter vor einem Jahr hatte er heute nur 2 - ich find darauf können wir schon mal stolz sein :D

In Burbach sind immer eine Menge fähiger Leute, die Dir bei solchen "Problemchen" helfen können.

Glaub mir...Du würdest Dich wundern!

Link zu diesem Kommentar

Chrissie glaub mir, ich hätte niemals geglaubt, dass Jule das so prima mitmacht. Lass dich von Buca überraschen. Außerdem ist es bis dahin ja noch ein Jahr. Da fließt so viel Wasser den Rhein runter.

@ Timo - hab ichs doch gewusst, dass Katja doch ihre Peitsche dabei hatte. Die hat sie aber gut versteckt. :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Armer, armer, armer Timo...Du solltest Dir Gedanken machen, wie weit Du für was gehst. Allerdings hat ein sauberer Grill auch was für sich - egal wie es zustande kam :D !

Und jajaja -Du hast vollkommen recht: wenn nicht da, wo dann? Wo sollten Leute sonst Verständnis für ein paar Verhaltensauffälligkeiten von Hundis haben...und die Dinge so arrangieren, dass auch Buca sich wohlfühlen kann? Was evtl. gar nicht so viel bedarf.

Notfalls: Hund einpacken, abfahren und alleine wiederkommen :) ! Auch kein Beinbruch.

Ich liebe meinen Hund, egal ob er in Burbach funktionieren würde oder nicht. Und das wäre bei Dir ja genauso, denke ich. Also kann man es einfach entspannt auf eine Versuch ankommen lassen und sich wundern, was nicht doch so alles geht... :)

Link zu diesem Kommentar

Den hier, kann man auf keinem Bild sehen....der war in meinem Herzen dabei ;)

15639294bo.jpg

PS: Ich bin erschrocken über meine Bilder hier.....heidernei habe ich zugenommen..... 2014 komme ich mit mindestens 8 kg weniger..... Meine Nerven :Oo:so

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wenn es Dir dann besser geht - bitte... :) .

Ich bin von einer drallen kleinen Brünetten ausgegangen und war schwer entäuscht, eine langbeinige grosse Blondine vorzufinden...

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Weiber ;) ...

Edit: schreibe ich hier übrigens während ich mir eine Packung Haribo reinhaue...ich hab dann wohl nächstes Jahr 8 kg mehr ;-)

Ps: Sylke: ich dachte irgendwie auch, dass Du mehr so der Drindl Typ wärst...peinlich ....

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich
Originalbeitrag

Den hier, kann man auf keinem Bild sehen....der war in meinem Herzen dabei ;)

15639294bo.jpg

PS: Ich bin erschrocken über meine Bilder hier.....heidernei habe ich zugenommen..... 2014 komme ich mit mindestens 8 kg weniger..... Meine Nerven :Oo:so

Nächstes Jahr ist er wieder dabei!

Und hey...Du bist ein lecker Dingen...wenn ich das mal so sagen darf! ;)

8 Kilo oder mehr weniger...scheiß was drauf!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...