Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983
Originalbeitrag

Bei mir wars ja ganz leicht ... jeder hat mich am Hund wiedererkannt :)

Na ja, erkennen und auch auf den Richtigen Namen kommen ist so eine Sache :Oo

Aber ich hab euch tatsächlich nur am Hund erkannt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heinimann&ich

Am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück auf den Platz.

Ich war leider gehandicapt...hatte übelst Schmerzen in der linken Wade aufgrund von Krämpfen in der Nacht und konnte kaum laufen. Wo auch immer die her kamen?!?

Verdammtes Pack!!!

So war Stefan der einzig wirklich Handlungsfähige..!

Joss sollte das Revieren lernen...

15663767bd.jpg

Stefan erklärte, Silvi hörte zu...

15663768kg.jpg

15663769yo.jpg

Hand in Hand gehen wir ums Versteck...

15663772sg.jpg

Und dann...

15663773fz.jpg

REVIER..!

15663774ox.jpg

Dann war das Bö an der Reihe.

MEIN Patenjunge! :)

15663966oo.jpg

Hier wurde das MO platziert...

15663967iq.jpg

SITZ!!!

15663968yf.jpg

Schaulustige...

Die Creme de la Creme..!

15663969yu.jpg

Internes Gespräch...

15663971yf.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sebi, wir holen das im nächsten Jahr auf jeden Fall nach.

Ich finde dich und deine süße Frau nämlich sehr nett :)

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich

Joss, the dog, und BeST

15664071lr.jpg

15664072fk.jpg

Die Beute wuselte über den Boden...

15664073ur.jpg

Der Heinimann beobachtete äußerst argwöhnisch...

15664074if.jpg

und war „zwangsläufig“ damit einverstanden, dass „sein“ Beißkissen ohne ihn zum Einsatz kam.

15664075wc.jpg

Für Coffie hieß es: PLATZ!

15664076il.jpg

Nocheinmal ein paar Zuschauer...

15664077rs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ooooh, da sind ja noch Bö-Fotoooos! Danke! :kuss:

Nachti Patenonkel (auf Bewährung) ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Labbifrau
Originalbeitrag

Was für eine Unterstellung lieber Timo... :motz: :motz: :motz::kuss:

Immerhin bin ich ohne (eigenen) Hund nicht Letzte geworden =):)

Das Bö wartet übrigens noch immer auf seinen Teil des Preises! Findet er unerhört. Erst rettet er Dir den Spaß, und dann geht er auch noch leer aus! :motz:

Nächstest Mal arbeitet er mit dankbareren Kandidaten. ;)

Ela wurde übrigens letztes Jahr mit dem Bären letzte :respekt:

LG Anja

Didumdidum :whistle

Richte Bö bitte Folgendes aus: Bö du warst am Samstag beim Spaß-Parcour :sensation

Auch wenn du, wie die Bilder beweisen beim Putzlappenlauf nach Mutti gerufen hast :D Trotzdem :danke und ich finde, wir haben diesen hier :no1 verdient

Samstag bekommst du ne fette Entschädigung, versprochen :kuss:

:D:D:D

LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Oh Oh das mit dem Beißen hätte ich mit Jala auch gern mal ausprobiert, das fänd sie bestimmt Super.

Gestern war ich wirklich froh, dass unser "Aus" so gut funktioniert, da hat sie nämlich am weg einen Toten Hasen gefunden ( würg) .

Was bedeutet das "Revier"? Ist das wie voran schicken ?

Oh ich würde so gern mal mit Euch trainieren....

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wenn ich lese, wie viele hier Interesse am Schutzdienst haben, dann sollte man wirklich nächstes Jahr den Sonntag noch als optionalen Tag mit ran hängen, und erst Montag abreisen.

Es gab vor Jahren schon mal eine sehr professionelle und schöne Schutzdienstarbeit von Thomas Juhe, der für HTS Seminar gibt, das MIR damals zeigte, dass es eben auch anders geht als so, wie ich es für mich und meinen Hund niemals haben wollte. Das war der Wegbereiter dafür, dass mein Hund das heute tun darf.

Revieren bedeutet, dass der Hundeführer mittig über den Platz geht, und den Hund links und rechts mit dem Signal "REVIER" um die Holzverstecke schickt mit der Aufgabe, den Helfer zu stellen und zu verbellen. Die Vorarbeit dafür hat uns Stefan in Burbach gezeigt, und der Aufbau hat bei allen Hunden sofort funktioniert. Zunächst einmal müssen die Hunde einfach lernen, etwas zu umrunden bei dieser Aufgabe. Stellen und verbellen kommt dann erst im nächsten Schritt bzw. wird eben auch isoliert trainiert.

Die Profis mögen mich gerne berichtigen, wenn ich hier Müll schreibe, denn ich bin in dieser Materie auch noch Neuling.

@ Jasmin: Das Bö ist sich nicht ganz sicher, ob es das JETZT noch annehmen möchte, oder ob es lieber Bock hätte, Dich mal ein Wenig in den Po zu zwicken ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn ich lese, wie viele hier Interesse am Schutzdienst haben, dann sollte man wirklich nächstes Jahr den Sonntag noch als optionalen Tag mit ran hängen, und erst Montag abreisen.

Also ich würde das gerne mal probieren - mit vernünftig arbeitenden Leuten - und sehen, wie die Maus das so annehmen würde.

Wäre also ein weiterer Interessent.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Auch ich wäre dabei, auf jeden Fall!

Eins muss ich noch aufgreifen:

Das Bö ist sich nicht ganz sicher, ob es das JETZT noch annehmen möchte, oder ob es lieber Bock hätte, Dich mal ein Wenig in den Po zu zwicken .

LG Anja

HA! An den Aufschrei erinnere ich mich auch noch, das war urlustig! :)

Jasmin, überleg Dir das, so sanft scheint Bö nicht in Hintern zu zwicken ;) *kicher*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...