Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

SEBI_GM

@ Sonja

Der Knubbel bei Lotte an der Flanke ist Übrigens ein Tumor aber laut doc zu 99% gutartig. Wir sollen eben gucken wie es sich entwickelt. :( Kann man auch drauf verzichten bin ich der Meinung... Zumal im Hinterkopf eben immer hängt das Max - Lottes Papa- ja an einem Tumor letzendlich verstorben ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Katja für die Antwort, aber ich denke einmal im Jahr genügt auch. Dann kann man sich auf nächstes Jahr freuen und ich muss erst mal gucken was mit Trixie ist.

Sie humpelt stark und ist vor drei Tagen gebissen worden.

@SEBI_GM

Trixie hat auch so einen Knubbel und ich habe auch Angst das es Endarten könnte.

Hoffe natürlich das Sie damit alt wird.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Auch wenn ich viel Lust hätte, sofort wieder dort anzuknüpfen, wo wir am Sonntag aufgehört haben, so weiß ich einfach aus Erfahrung, dass man oft enttäuscht ist, wenn man ein Revival plant, da man mit viel zu großen Erwartungen hin geht. Und wenn etwas zu oft stattfindet, ist es auch nix Besonderes mehr.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@ Sonja

Der Knubbel bei Lotte an der Flanke ist Übrigens ein Tumor aber laut doc zu 99% gutartig. Wir sollen eben gucken wie es sich entwickelt. :( Kann man auch drauf verzichten bin ich der Meinung... Zumal im Hinterkopf eben immer hängt das Max - Lottes Papa- ja an einem Tumor letzendlich verstorben ist.

Oh nein...was macht ihr nun? Untersuchen lassen oder abwarten?

Link zu diesem Kommentar

Tja Tanja, was kann man denn machen?

Wir waren ja schon beim Tierarzt und der sagte das eben.

Mich lässt es auch nicht wirklich ruhig aber was soll ich machen? Eine Biopsie verlangen?

Link zu diesem Kommentar

Sebi, das ist natürlich nicht schön, aber ganz ehrlich? Ich würde es auch einfach weiterhin beobachten und dann ist gut.

Bei der Biopsie ist ja auch immer die Gefahr das es dadurch streut...

Link zu diesem Kommentar

Spike hatte auch so ne Beule am Oberschenkel, da hieß es nur, das wir sie beoachten sollen und wenn sie sich verändert, größer wird dann müße man mal ne Biopsie machen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Sebi,

Hannah hat auch so einen Knubbel.

Der Tierarzt war damals der Meinung es wäre zu 80% eine Fettgeschwulst.

Deshalb habe ich es gewagt und es untersuchen lassen und hatte danach die Gewissheit, dass es kein Tumor ist.

Wenn der Tierarzt sicher der Meinung ist, es ist ein Tumor ist es wirklich

riskant das Ding anzustechen, soweit ich weiß? 2. Meinung einholen?

Ich bin traurig mit euch. Das liebe Lottchen. :(

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Originalbeitrag

@ Sonja

Der Knubbel bei Lotte an der Flanke ist Übrigens ein Tumor aber laut doc zu 99% gutartig. Wir sollen eben gucken wie es sich entwickelt. :( Kann man auch drauf verzichten bin ich der Meinung... Zumal im Hinterkopf eben immer hängt das Max - Lottes Papa- ja an einem Tumor letzendlich verstorben ist.

Danke das du mal bescheid sagst was bei raus kam

Das Ergebnis ist allerdings nicht so toll :(

Biopsie würde ich aber nicht machen, wenn der Arzt da falsch ansetzt kann das echt nach hinten los gehen, genau so wie bei einer Punktion das würde ich genau so wenig machen.

Ihr solltet euch das überlegen, ich denke das wird mit Lottes Papa immer im Hinterkopf bleiben, da ist es vielleicht besser einfach jetzt wo der Tumor noch klein ist zu sagen wir schneiden den raus, bevor der zu groß wird und dann nichts mehr gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...