Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich viel Lust hätte, sofort wieder dort anzuknüpfen, wo wir am Sonntag aufgehört haben, so weiß ich einfach aus Erfahrung, dass man oft enttäuscht ist, wenn man ein Revival plant, da man mit viel zu großen Erwartungen hin geht. Und wenn etwas zu oft stattfindet, ist es auch nix Besonderes mehr.

LG Anja

Das sehe ich genau so. Auch ich würde gerne sofort wieder hin fahren. Aber zu oft wird dann wirklich nichts Besonderes mehr. Ich freue mich lieber auf nächstes Jahr - und fahre zum Rheinland-Treffen. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Fangmich

Ihr Rheinland - Treffer macht mich fertig...

Nun bin ich schon Ösi und lebe in Deutschland und dann bin ich auch noch in das falsche Bundesland gezogen :???

Link zu diesem Kommentar

Gundi du kannst ja einen Urlaub draus machen und bei mir Kost und Logis bekommen. :D Ein verlängertes Wochenende im schönen Rheinland - da, wo jeder Maulwurfshügel ein Gipfelkreuz trägt. :D

Link zu diesem Kommentar

Hey Sebi,

ich habe keine Ahnung, was man machen kann. Ich kann nur diese Ungewissheit gut nachvollziehen, die auch wir im letzten Jahr hatten.

Da ist jeder anders...ich WILL dann wissen, was los ist. Ob das in eurem Fall so ist, kann und will ich nicht beurteilen.

Ich drück euch aber mal :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ha - ein supertolles Angebot, Renate! Ich danke Dir :kuss: !

Ich schreibe nur leider Klausur/Uni an dem WE und muss mich mit der theoretischen Möglichkeit, als Nichtrheinländer an einem Rheinländer - Treffen zu beteiligen, begnügen...Aber Euch Lieben wünsche ich jetzt schon mal VIIIIIEL Spass!

Link zu diesem Kommentar

Tanja, mir geht das genauso!!! Ich werde morgen noch einmal mit dem Tierarzt sprechen.

:kuss: Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebi,

das ist natürlich keine schöne Sache. Lass das Ding raus schneiden und anschließend untersuchen. Dann hast Du Gewissheit und weißt woran Du bist.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Tut mir leid, Sebi, dass mein "Geplaudere" dazwischen geplatzt ist - war keine Absicht!

Wohler würde ich mich bei Heikos Vorschlag auch fühlen und es scheint gut zugänglich zu sein. Sprich doch nochmal mit dem Tierarzt Deines Vertrauens darüber, wie er das sieht. Lottchen ist noch jung, die Zellvermehrung eher schnell und wie will man von aussen beurteilen, ob das Teil malinös ist od. nicht, respektive streut oder nicht? Auch wenn solche Teile allgemein wohl eher langsam wachsen...

Sind nur Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wer Bock auf Heinimann- und Coffie-Fotos hat... klick

Wir arbeiten übrigens im Geiste auch schon am Rheinlandtreffen, auch wenn wir NICHT in besagtem Bundesland leben. Ist keine Voraussetzung zur Teilnahme, glaube ich. Und falls doch... also meine Oma väterlicherseits war Rheinländerin... gilt das? ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...