Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Ich freue mich auch auf die Fotos. Das holt die schöne Stimmung des Wochenendes doch glatt noch mal hoch. *schwärm*

Hoffentlich ist mein Bö auch mal irgendwo mit drauf. Die Fotos von Coffie sind immer nur gut, wenn sie jemand mit guter Ausrüstung gemacht hat. Sonst schwarzes Gebilde mit ner Contour vom Hovi... mit Chance blitzt mal der Hexenzahn oder der Rest vom Esszimmer raus...

*vorfreu*

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es ist schön, dass das Burbach Thema wieder "aktuell" ist....

Es war wirklich und ehrlich sooo ein schönes Wochenende.....

Ich freue mich schon auf Burbach 2014 , MIT Sammy :)

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Von Lilli gibt es leider auch nicht so viele Foto´s weil sie mir nur 2 mal vor der Linse gelaufen ist. Und das obwohl sie doch so´n wunderhübsches Model ist.

1234806_398076230315529_1435092701_n.jpg

DropBox Ordner mit Foto´s von Lilli

https://www.dropbox.com/sh/dfwefbpjdolg734/XMp-ZbmwV4

(Es kann sein das ich noch 1 oder 2 finde. Die füge ich dann umgehend zu. Sicher bin ich mir da aber nicht)

Der Jule Ordner sollte um 1 morgenfrüh da sein. Ob ich dann noch wach bin weiss ich nicht, aber dann wird der Link morgenfrüh gepostet.

@Bärenkind, ob ich Coffie fotografiert habe müsste ich noch mal nachsehen. Wenn ja, dann war das wo er neben Samir gewartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Tolle Bilder Buddy :klatsch:

Renate, hast du gesehen was für einen "großen Hund" du hast? :)

Link zu diesem Kommentar

OOOHHH Bilder von Jule - jetzt muss ich ganz schnell in die Dropbox lauern! Die beiden hier sind ja schon mal ein richtig guter Anfang.

Jaaa unser Hund IST groß - zumindest hat sie das Selbstbewusstsein eines Kangals. :D

Buddy DANKE!!!!! :kuss::kuss:

Tante Edit und ich haben uns die Fotos jetzt angesehen!

Buddy, du bist ein Genie!! Die sind sooooo klasse, die Bilder!!! Unsere kleine große Maus hat Burbach total genossen, das sieht man. Sie kann so lieb und so gefährlich. *kicher*

Danke 1000 Mal für die Mühe, die du dir mit den tollen Fotos gemacht hast. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Die ersten +/- 100 Foto´s sind nun da. Es gibt aber immer noch reichlich Nachschub.

Gustav:

1377448_398225133633972_1622584194_n.jpg

https://www.dropbox.com/sh/ue1vsb27mq2au0c/ZJ6JeIRC4_

Coffie, auch wenn´s nur 2 Foto´s sind

541843_398225343633951_76473860_n.jpg

(das 2. ist wohl das Action Foto ;) )

https://www.dropbox.com/sh/xkpiei9la0sdb34/Bc7mSI-v0k

Und Jala, die gefährliche Blondine

1186288_398226280300524_1033218621_n.jpg

1383301_398226293633856_1564376905_n.jpg

https://www.dropbox.com/sh/e09g2039dwzroww/eAeln1gSzB

Noch ein kurzes Wort zum Thema Urheberrecht. Ist hier im Forum immer so´n bisschen ein heisses Thema.

Ich fotografiere weil es mir spass macht Menschen und Hunde zu treffen. Ich muss damit kein Brot verdienen oder meine Miete zahlen.

Alle Bilder die ich hier in diesen Thread verlinkt habe stehen zur freien Verfügung der Hundehalter dessen Hund abgebildet ist. Ob ihr euch ein Abzug davon machen möchtet, ein T-shirt bedrucken lassen möchtet oder die Bilder auf eure Facebook Seiten oder andere Foren posten möchtet steht euch absolut frei. Ich erhebe in der Hinsicht keine Ansprüche auf irgendwelche Urheberrechte.

Was mir aber schon wichtig ist, und was glaube ich auch mit Respekt für einander zu tun hat ist das wenn ihr Bilder von einen Hund verwenden möchtet der euch nicht gehört (zum Beispiel für eine eigene Homepage oder ähnliches) das ihr das mit dem Hundebesitzer abklärt.

Wenn irgend jemand sich auf ein Foto erkennt das ich hochgeladen habe, dies aber unbedingt nicht möchte, schick mir bitte eine PN. Ich lösche das entsprechende Bild dann aus der DropBox, von meine Festplatte und aus dem Backup meiner Festplatte.

Bitte nicht irritiert sein wenn mein PN-Fach voll ist. Ist´s immer ;)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder :klatsch:

Aber meinen Capper hast du wohl leider gar nicht vor die Linse bekommen, schade :(

Aber er war da, ich schwöre :D

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Ich glaube das ich von Capper sogar auch 2 Foto´s habe. Muss nach der Arbeit noch mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...