Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Burbach 2013

Empfohlene Beiträge

Danke für alle eure tollen Bilder, so bekommt man wenigstens ein paar Eindrücke, wenn man schon nicht mit konnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Capper liegt in seinem Körbchen und jammert vor sich hin, ich glaub er vermißt die anderen Hunde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea das kann ich nur zurückgeben.

Wenn man niemanden kennt und dann die vielen Gesichter und Namen = Chaos

Eben, aber es gab wirklich keine Minute, in der ich mich nicht wohl gefühlt habe! Auch, wenn ich schon mal öfter nach (auch den gleichen) Namen fragen musste. :D

Ach Hilde, ist schon ok. :kuss: Ich wollte es nur mal so nebenher angemerkt haben. :D

Monika ich schließe mich an. Fangen wir schon mal an, Pläne zu machen? :D

Frau Edit wollte noch hinzufügen, dass Jule ins Koma gefallen ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacki auch. :so Die konnte sich so gerade noch zum Napf schleppen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ei da sind ja wirklich einige Topfotografen unter euch! :klatsch: Oder liegt es einfach an der guten Stimmung?

Sehr schöne Bilder! Hab mir gerade überlegt daß ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin! :)

Freue mich auf noch mehr Bilder!

Geht mir ganz genauso! :klatsch:

Und wir üben vorher beim Sauerlandtreffen, gell, Elke?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renate: :kuss::kuss::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Jasmin uns hier abgesetzt hatte, habe ich erst mal meine Taschen ausgepackt und bin dann eine kleine Runde mit Kira Gassi gegangen für mehr war ich nicht zu haben.

Nun sitz ich faul auf dem Sofa und freu mich hier die Fotos zu sehen und alles noch mal zu erleben.

Ich fand es wie in den Jahren davor mal wieder richtig toll und gelungen.

Das Schwedenfeuer war echt toll, auch wenn die Mashmellows echt fehlten (Merkliste fürs Treffen 2014).

Es war echt toll viele Neue Leute kennen zulernen und ganz besonders Pepples und Familie auf die wir uns ja alles sehr gefreut haben.

Leider habe ich zwar meine Kamera mit gehabt aber eigentlich nur vom Auto ins Zimmer und vom Zimmer ins Auto gelegt.

Kira holt nun ihren schlaf der letzten Tage nach und ich werd nun mal die Wäsche waschen und heute wohl auch früh schlafen gehen.

Kira sagt auch noch mal danke für die tollen Knappersachen, mal gucken ob sie an das Ohr und die Schweinenase geht...

PS: Ute ich bin gespannt was uns im nächsten Jahr lustiges passiert, hab das Gefühl wir haben jedes Jahr nen neuen Lachflash...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15617524eg.jpg

15617525bt.jpg

15617528xq.jpg

15617532je.jpg

15617535bv.jpg

15617538nl.jpg

15617540cc.jpg

15617542ch.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mich auch mal zurück melden, Floppy ist ko udn schläft neben mir udn ich hole mir gleich erst mal ein Kaffee.

Ausgepackt wird morgen, Fotos schau ich später mal durch

Es war einfach ein tolles entspanntes Treffen mit tollen Hunden udn Menschen

Ihr seit einfach toll, Danke das ihr so wart, wie ihr wart :kuss:

Und großes Dank an alle die das ganze geplant haben und die ganze Arbeit hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab Miri und Hund wohlbehalten an ihre bessere Hälfte übergeben und bin seit kurz vor 17 Uhr auch wieder daheim.

Die Fahrt war ziemlich anstrengend weil es in einer Tour wie aus Eimern geschüttet hat, aber jetzt bin ich grade wieder fit. :D

Elay hat sich so gefreut Sindo und Michi wieder zu sehen das er meinen großen Spiegel der momentan am Schrank lehnt umgeschmissen hat. :Oo

Jetzt hab ich zumindest nen Grund mir den Standspiegel zu kaufen auf den ich es abgesehen habe. :D

Elay ist platt. Der bewegt sich heute glaub nicht mehr.

Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer, Beteiligten und alle die da waren!

Es war soooo toll! :klatsch:

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. =)

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht. Aber die muss ich erstmal sichten und ggf. ein wenig bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...