Olga & Percy 25. November 2013 habe mir gerade die Fotos angeschaut.... ..... ich will wieder zurück! :heul: :heul: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max2013 25. November 2013 Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren noch Fotos versprochen ... gell Buddyyyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
the solitaire 25. November 2013 Ach du sch.... ! ´Tschuldigung. Mann, das ist mit dem ganzen Stress völlig untergegangen! Ich gelobe Besserung... und Foddos. Sollte doch irgendwo zwisschen Türen schliefen, Ämter abklappern, hin und her fahren und Telefonieren doch möglich sein ein paar Foto´s zu bearbeiten *Schäm* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 25. November 2013 Quatsch, Ute, gegen zu kalt gibt es Feuer und warme Klamotten! Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max2013 25. November 2013 siehst de, gut das ich dran erinnert hab Keine Hektik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. November 2013 Also heute hätt ich direkt auf dem Grill gesessen, Anja! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 25. November 2013 Weichei... also wir Kinder von der Küste... naja... LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. November 2013 Ich gestehe, dass ich ein Weichei bin. *bibber* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 26. November 2013 OriginalbeitragWann wird denn der neue Termin für Burbach 2014 bekannt gegeben? Muss meinen Urlaub für nächstes Jahr abgeben, da ich eine neue Stelle angetreten habe. Bitte, kann mir jemand helfen, damit ich 2014 auch wieder dabei sein kann??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge