Kromi 27. November 2013 Super, dann trage ich da meinen Urlaub ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Olga & Percy 27. November 2013 Kalt nicht, nur falsche Klamotten Ich hab auch schon eingetragen in meinen Kalender =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 27. November 2013 Puh, wollte eigendlich gerne auf dem Platz schlafen im Auto, aber im September bestimmt zu kalt. Aber ich wollte so gerne Abends beim gemütlichen Teil dabei sein und auch was trinken. Aber mit zwei Hunden Taxi fahren, werd nimmt mich da mit. Hmm... Wohnmobil mieten - sehr teuer und ob ich eins bekomme ist die nächste Frage. Jemand einen Tipp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 27. November 2013 Kromi, wir wohnen ja wohl wieder im gleichen Ort...da gibt es ein Taxiunternehmen welches uns sicher fährt... ...sagt jedenfalls unsere Vermieterin Wie sieht es aus mit der professionellen ..... ? Haste schon mal bei den Cheefes nachgefragt? Ich fände das eine gute Idee Ich freu mich schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 28. November 2013 OriginalbeitragKromi, wir wohnen ja wohl wieder im gleichen Ort...da gibt es ein Taxiunternehmen welches uns sicher fährt... ...sagt jedenfalls unsere Vermieterin Wie sieht es aus mit der professionellen ..... ? Haste schon mal bei den Cheefes nachgefragt? Ich fände das eine gute Idee Ich freu mich schon... Taxi wäre eine tolle Alternative zum Wohnwagen. Was soll ich bei den Chefs nachfragen? Steh ich grade wohl auf dem Schlauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 28. November 2013 Ich hab das auch nicht kapiert, aber ich bin ja auch nicht "die Chefs" LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 28. November 2013 OriginalbeitragIch hab das auch nicht kapiert, aber ich bin ja auch nicht "die Chefs" LG Anja Ist noch was hin und kommen werden wir auf alle Fälle und ein Schlafplatz wird sich finden. Die Fewo war ja auch toll, wenn das dann mit dem Taxi klappt. Dann wäre das schon toll. Obwohl mir Wohnmobil besser gefallen würde. 110 Euro den Tag und dann pro gefahren Kilometer noch was, hmmm.... Darf ich den mit Wohnmobil aufs Gelände? Pudelmania war auch mit Wohnmobil da, oder? Vielleicht sollte ich das Wohnmobil schon fest buchen, wäre bestimmt das Geld wert. Naja das entscheide ich im neuen Jahr, aber Urlaub habe ich dann auf alle Fälle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 28. November 2013 OriginalbeitragIch hab das auch nicht kapiert, aber ich bin ja auch nicht "die Chefs" LG Anja Wenn nicht du, wer dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 28. November 2013 Ich... neee! Nie gewesen. Eher Freelancer . LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge