Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susanne Meier

unsere JEANIE-MAUS

Empfohlene Beiträge

bin seit gestern hier im Forum registriert und möchte euch ebenfalls meine kleine Maus vorstellen.

Gestatten, mein Name ist JEANIE und ich bin ca. 8Wochen alt.

post-289-1406410965,93_thumb.jpg

post-289-1406410965,99_thumb.jpg

post-289-1406410966,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich ne ganz süsse Maus!

Wie Sabine (beaglaenderin) hier schon mal sagte:

Bezaubernde Jeanie

Ist das euer erster Hund?

Ich hoffe, wir bekommen noch mehr Bilder von Jeanie, und können so mitverfolgen, wie sie wächst und gedeiht!:klatsch:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

JEANIE ist der erste gemeinsame Hund von meinem Freund und mir!

Hatten beide früher als Kinder schon welche.

Sind jetzt gerade in unser Haus eingezogen und dachten ein Hund wäre eine schöne Bereicherung für uns!

Natürlich werde ich weiterhin Bilder von der kleinen Maus einstellen, finde es nämlich toll wenn man sehen kann wie eine solche Maus sich entwickelt, außerdem sind wir irre stolz auf die Kleine und wollen möglichst viele an unserem Glück teilhaben lassen!

Liebe Grüße

Susanne, Dieter und JEANIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Susanne,

wirklich niedlich die kleine. So ein Boxer-Welpe (inzwischen 5 Monate) ist auch hier bei uns in der Ecke.

Das ist ein absoluter Hüpfhund. Der (ist ein Rüde) ist ewig am rumspringen, hüpfen toben und weiß oft mit seinen langen Beinen nicht wo hin.

Er nervt mit seinem ungestümen Verhalten andere Hunde - aber die sagen ihm dann Bescheid und so rüttelt sich das dann zurecht.

Mal gucken, was du so berichtest, ob eure auch so eine wilde Hüpfmaus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

ihr habt da ja wirklich einen tollen Hund,

einfach super der Kleine!!!

Bin auf weiter Bilder von eurer Jeannie

gespannt.

Wünsche euch noch viel Spaß,

Gruß

Birgit:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.