Jump to content
Hundeforum Der Hund
Merlin2005

PLZ 44... Wer kann Huta oder Pension empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich würde gerne zur Sicherheit eine Huta und/oder eine Pension kennen, wo ich meine Hündin sicher unterbringen kann.

Meine Hundetrainerin nimmt auch Hunde zur Betreuung, aber ich hätte gerne noch Plan B und C...

Ich habe nämlich schon negatives über manche Einrichtungen gehört und wollte daher hier mal fragen ;)

LG ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich auch mal sehr interessieren!! Vielleicht weiß hier jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht macht die Katja Bölke das noch? G**gle spuckt die HP aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

in Suche / Biete

• Welchen Wäschetrockner könnt Ihr empfehlen?

Nun geht das nächste Großgerät den Weg allen Irdischen!   Mein mindestens 22 Jahre alter Trockner von Miele mag seinen Job nicht mehr ausüben! Seit ein paar Wochen gibt er beim Trocknen komische Geräusche von sich (Quietschen, als wenn man mal die Ölkanne schwingen müsste) und seit gestern dreht die Trommel sich auch nur noch in eine Richtung (Wäsche war nach dem Trocknen  in ein Badetuch eingewickelt und natürlich nicht richtig trocken)! Das mit der "Richtung" hatte er vor ein paar Jahren sc

in User hilft User

• Wer kann mir eine gute Regenjacke empfehlen?

Hallo zusammen!   Ich suche eine gute Regenjacke die wirklich auch dicht bleibt wenn es mal richtig stark regnet. Habe nun schon Friesenerz durch und Jack Wolfskin. Leider konnte keine der Jacken den Regen abhalten.    Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Jacke empfehlen?   Vielen Dank MFG Nadine

in Plauderecke

• HD - was würdet ihr empfehlen?

Mein Kerlie stolpert sehr oft.... Das er HD hat weiß ich!!! Eine Hüft Op hat er schon hinter sich(mit 6,5 Monaten) Gebracht hat es nicht viel/gar nix... Mittlerweile ist mein Hundi fast 3 Jahre.... Habt Ihr einen Rat ?   .... In Bezug auf eine Op?? Welche??? Goldakku???

in Hundekrankheiten

• Welchen Furminator könnt ihr empfehlen?

Hallo,   wir haben in unserem Urlaub leider den Furminator vergessen/verloren :-( auf jeden Fall ist er nicht mehr da :-( Wir hatten den Furminator classic 46402 und waren super mit diesem zufrieden. Könnt ihr mir einen empfehlen, eventuell den Nachfolger? Finde leider nichts im Internet.   Vielen Dank schon mal

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.