Jump to content
Hundeforum Der Hund
lazydog

An die Schleswig.Holsteiner :) Beglaubigte Kopien, wie viele?

Empfohlene Beiträge

HUHU also meine Arbeit will jetz "Beglaubigte Kopien" von meinen Zertifikat von der Ausbildung... Die wissen aber nur wie viele die in Hamburg wollen, da wollen sie 5 oder 6 Kopien...

Wisst ihr zufällig wie viele es in Schleswig-Holstein sind? Genau gesagt nähe Wedel???

Finde es ja auch unverschämt, wenn ich die Kopien schon mit bringe denn wollen sie trotzdem 3,00€ schweinerei in HH wollen sie denn nur noch 50 cent :(

Naja, hoffe es kann mir einer Helfen :):wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?? Ist das jetzt ein Insider? Ich muss sagen, ich habe keinen blassen Dunst worum es geht ??!! :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde morgen anrufen und nachfragen ;) - da ist man dann auf der sicheren Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo arbeitest du denn? Bei mir hat eine gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der pflege... genau gesagt in der Ambulanten Pflege

Und es geht einfach nur um die Beglaubigung von den zertifikat in Schleswig holstein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Thermomix und seine Kopien

Wer hat einen?    Wer hat ne Kopie bei Aldi oder Lidl ergattert?   Ich war ja immer eher seiner Meinung: http://www.focus.de/digital/videos/hobbykoch-rechnet-ab-kanns-nicht-mehr-hoeren-warum-mich-thermomix-menschen-so-unglaublich-nerven_id_4823385.html   Aber vielleicht brauch ich doch einen und weiß es nur noch nicht? Wäre ja schon praktisch..  

in Plauderecke

• Wo werden Kopien abgelegt?

Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben. Weil es schwierigkeiten gab beim Erstellen, hab ich ihn kopiert. Bevor ich ihn wieder einsetzten konnte, hab ich etwas anderes kopiert... Speichert mein PC das trotzdem irgendwo? Finde ich das noch wieder???

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.