Jump to content
Hundeforum Der Hund
Framework

Ganztagesbetreuung in 40699 Erkrath gesucht

Empfohlene Beiträge

Da ich mich beruflich leider neu orientieren muss und noch nicht weiß, ob ich meinen Dicken auch zukünftig mit zur Arbeit nehmen kann suche ich Ausweichmöglichkeiten. Die professionellen Angebote in der Umgebung sind mir bekannt, gibt es hier jemanden, der eine Ganztagesbetreuung mit Familienanschluss anbietet?

Es geht um einen 60cm großen, 38kg schweren kastrierten Rüden. Er ist katzenverträglich und versteht sich auch mit den meisten Hunden. Kinder gegenüber ist er neutral, ich würde ihn aber ungern zu Kleinkindern geben, da er das nicht kennt und eher angespannt reagiert, wenn jemand versucht ihm nen Buntstift in die Nase zu stecken ;)

Mehr gerne per PN

lG

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...