Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier kommt Hermann


basei

Empfohlene Beiträge

wir haben ja einen sehr großen Garten, mit Rasenfläche (nicht zuviel) und viel Wald außen rum - und wir haben Hunde (lol) aber auch andere Mitbewohner - und Hermann ist jeden Tag im Gange und schmeisst alles mögliche von den Bäumen - heute wurde er endlich mal ertappt mit der Kamera - also hier ist Hermann

post-29168-1406421362,64_thumb.jpg

post-29168-1406421362,69_thumb.jpg

post-29168-1406421362,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, ein Hörnchen und noch dazu ein rotes! :klatsch:

Ich liebe diese kleinen Dingelchen, hab`schon ganz viel Babies aufgezogen und das erste davon hieß.......Hermine! :D

Link zu diesem Kommentar

ja er ist süss - ich denke mal dass er ein er ist - keine Ahnung - jedenfalls ist er für uns ein er und Hermann - aufpassen beim Lesen jetzt - lacht.

ich hoffe er findet auch eine sie - ich hab keine Ahnung wir sehen immer nur den einen.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Oh wie süß! Sind neben Hunde meine Lieblingstiere, ich find die kleinen so toll. Haben bei uns auch ganz viele. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...