Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Achtung - Fake: Vorsicht in Moer Schwafheim - Älteres Ehepaar verteilt giftige Hundeleckerchen (Das ist wohl ein Fake)

Empfohlene Beiträge

Ist aber zrotzdem ein Fake habe ZDDK schon angeschrieben

Diese Meldung gibt es mit zig städte Namen aber immer der selbe Text.

Außerdem bietet die Hundeschule die das verbreitet einen anti giftköder kurs an.

Ein Schelm wer böses dabei denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok. das wusste ich natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar kann man das nicht wissen aber man weiß ja auch nicht, wie krank manche leute sind, deswegen habe ich den Giftköderradar auf dem Handy :D und *drei mal holz* ich hab hier bis jetz seit februar Ruhe :D und hoff es bleibt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab jetzt nochmal nachgefragt,

auf der seite der Hundeschule gibt es wohl einen link und irgendjemand der das auch verteilt hat wohl mit der hundeschule telefoniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen, ich habe soeben mit den Behörden in Moers telefoniert, dort sind keine Meldungen über mögliche Giftköder Vorfälle bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.