Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung - Fake: Vorsicht in Moer Schwafheim - Älteres Ehepaar verteilt giftige Hundeleckerchen (Das ist wohl ein Fake)


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ist aber zrotzdem ein Fake habe ZDDK schon angeschrieben

Diese Meldung gibt es mit zig städte Namen aber immer der selbe Text.

Außerdem bietet die Hundeschule die das verbreitet einen anti giftköder kurs an.

Ein Schelm wer böses dabei denkt

Link zu diesem Kommentar

Klar kann man das nicht wissen aber man weiß ja auch nicht, wie krank manche leute sind, deswegen habe ich den Giftköderradar auf dem Handy :D und *drei mal holz* ich hab hier bis jetz seit februar Ruhe :D und hoff es bleibt so

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

hab jetzt nochmal nachgefragt,

auf der seite der Hundeschule gibt es wohl einen link und irgendjemand der das auch verteilt hat wohl mit der hundeschule telefoniert

Link zu diesem Kommentar
GiftköderRadar

Guten Morgen, ich habe soeben mit den Behörden in Moers telefoniert, dort sind keine Meldungen über mögliche Giftköder Vorfälle bekannt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...