Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuno

Für was ich meinem Hund alles dankbar bin :)

Empfohlene Beiträge

Ohne meine Maus wäre ich nicht ich :)

meine Maus hat mir eigentlich auch geholfen richtig Verantwortung zu übernehmen, klar verantwortung hatte ich schon immer übernommen aber dadurch das ich sie aufgezogen habe mit der Flasche isses denn doch noch was anderes gewesen :)

Und da muss man einfach verantwortung tragen :))

Ich bin ihr eigentlich für alles Dankbar ich liebe meine kleine Maus einfach überalles :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach dafür, dass sie immer da ist, wenn ich sie brauche. Dass ich ihr alles erzählen kann, von meinen Sorgen und Problemen, einfach alles. :D

Sie antwortet mir zwar nicht, aber sie gibt mir das Gefühl, dass siew immer da ist für mich, dass sie mich versteht und sie antwortet mir eben auf ihre Art und Weise!!! :)

Ich liebe sie einfach über alles!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Muffin hat uns gelehrt wieder mehr miteinander zu lachen, uns an kleinen Dingen zu freuen und dazu noch haben wir eine liebe Bekannte kennengelernt mit ihrem kleinen Terrier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einfach froh das es Sie gibt und mich so oft zum lachen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Emma kann ich wieder viel mehr die Natur genießen. Ich bin Emma dafür dankbar, dass sie eine Teamplayerin ist und mit mir gemeinsam die Welt erkundet :) Ich bin dankbar, wieder einen Kuschelhund an meiner Seite zu haben. Kurzum: Ich bin einfach dankbar, dass wir genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren und Emma fanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich bin dankbar für.....

In diesen schwierigen und ungewissen Zeiten, hilft es vielleicht manchmal zu schauen wofür man dankbar ist.   Ich bin Dankbar das mein Dad noch gesund und soweit fit ist, das er auch alleine einigermaßen Zurecht kommt. Ich bin Dankbar einen Wundervollen Hund bei mir wohnen zu haben und das Valentina, ein so gutes Zuhause bekommen hat. Ich bin Dankbar für meine Familie und Freunde.   Und ihr ?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.