Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moonchild77

20 Monate alter Golden Retriever sucht DRINGEND ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 26.08.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Golden Retriever

Alter: 20 Monate

Kastriert: nein

Größe: 53

Farbe: golden

E-Mail / Telefon: hszfranken@t-online.de / 0173-8527608

Besondere Merkmale / Wesen:

Für diesen Golden Retriever Jungrüden wird dringend ein neues Zuhause gesucht.

Dieses sollte sportlich ambitioniert sein und natürlich mit Familienanschluss.

Sam lebte bisher in einer Familie, die er aus privaten Gründen baldmöglichst verlassen muss. Ich habe Sam als netten Rüden kennengelernt. Leider konnte Sam aufgrund einer Erkrankung der Besitzer nicht regelmäßig die Hundeschule besuchen. Somit wäre es sehr wichtig, ihm zuerst das „Hunde 1x1“ beizubringen. Sam ist leicht erregbar, was aber meiner Meinung nach durch kontinuierliche Arbeit und Konsequenz mit ihm, gut in den Griff zu kriegen ist.

Aufgrund seines Äußeren kann ich mir Sam in jeder Sportart vorstellen. Er gehört zu der leichten und kleineren Ausgabe eines Golden.

Der freundliche Rüde kennt Kinder. Er ist KEIN Anfängerhund und sollte in hundeerfahrene Hände kommen, die Lust haben mit Sam regelmäßig zu arbeiten.

Sam wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben. Nähere Info`s bei ernsthaftem Interesse unter 0173/8527608 oder per email hszfranken@t-online.de, Christiane Zorn. Hundeschule HSZ Franken.

post-29938-1406421367,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...