Zum Inhalt springen
Registrieren

Haus/Miete max 750 EUR kalt inkl. Garten oder Feldrandlage


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Eventuell könnt Ihr mir weiter helfen.

Ich suche ein Haus zur Miete bis maximal 750 EUR kalt mit Garten oder direkter Feldrandlage bis maximal +/-50 km rund um 63225 Langen. [Wenn Langen per Bahn (auch per ICE) in +/- 60 Minuten erreichbar ist wäre es auch ok]

Bus/Bahnanbindung und auch Schulen (Realschule/weiterführende Schulen) sollten deagegen für meine Tochter in maximal 30-45 Minuten erreichbar sein.

Haustiere (1 Hund, 2 Hauskatzen, 2 Nymphensittiche) sollten kein Problem darstellen. Ich suche dringend ab dem 01.11. (wäre mir am liebsten) - 01.10. sollte aber auch kein Hindernis sein. Bitte ohne Makler und nur wenn Interesse für ein langfristiges Mietverhältnis (mindestens 6 Jahre) besteht....

Wichtig wäre auch ein DSL-Anschluss, da ich zum Teil von zuhause aus arbeite.

Eventuell habt ihr etwas oder kennt jemanden, der jemanden kennt^^... Das wäre super...

Wenn dann noch die Küche schon drin wäre (is aber kein "Muss") wären wir glücklich.... Tierliebe Vermieter/Nachbarn sind uns wichtiger als eine Küche *zwinker*

Gesichertes Einkommen bei unbefristeter Anstellung und nunmehr 15-jähriger Betriebszugehörigkeit in großem Unternehmen des öffentlichen Dienstes vorhanden (Nachweis des Betriebes kann sofort vorgelegt werden) - Mehr Infos gerne in einem persönlichen Gespräch :o)

Positive Schufa-Auskunft kann auch gerne vorgelegt werden.

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen würdet etwas zu finden....

LG,

Openmind

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ziehst Du weg, Anita? :o

Ich habe übrigens keine Telefonnummern mehr, weil mein altes Handy mich völlig im Stich gelassen hat - meld Dich mal b ei mir, ich bin so telefonnummernlos *schluchz*

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Uh, werden wir Nachbarn?! ;-)

Haus zur Miete ist Pflicht, oder auch Kauf?

Gerade ist nebenan eins frei geworden, aber soweit ich weiß nur zum Kauf!

Aber ich höre mich gern um...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...