Jump to content
Hundeforum Der Hund
wautzi

Herr Heisenberg

Empfohlene Beiträge

So, nun will ich euch mal meinen Neuen zeigen. Er wohnt seit einer Woche bei uns.

Er heißt Heisenberg und ist ein 11 Wochen alter Aussie-Rüde. Geplant ist er seit ca. 2-3 Jahren und dieses Jahr hat es nun endlich gepasst. Es ist ja viel zu bedenken, wenn man sich einen 2. Hund ins Haus holt.

Heisi wird wie Arni die Ausbildung als Rettungshund machen. Wir haben schon mal gaaaaaaanz langsam angefangen und laufen völlig ohne irgend einen Anspruch durchs Gelände oder auch mal über einfache Trümmer. Für mein Gefühl ist er noch nicht reif für die richtige Arbeit. Er soll erstmal den Alltag in der Stadt kennen lernen, damit hat er schon genug zu tun.

Und hier mal die ersten Bilder. Es ist nicht leicht ihn zu fotografieren, weil er entweder schläft oder rumrennt ;)

post-6439-1406421371_thumb.jpg

post-6439-1406421371,16_thumb.jpg

post-6439-1406421371,26_thumb.jpg

post-6439-1406421371,45_thumb.jpg

post-6439-1406421371,5_thumb.jpg

post-6439-1406421371,57_thumb.jpg

post-6439-1406421371,66_thumb.jpg

post-6439-1406421371,81_thumb.jpg

post-6439-1406421372,02_thumb.jpg

post-6439-1406421372,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh!!! Was ist denn mit den Bildern passiert? Die sind ja größer als das Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gröhl die Ziegenfotos... Genial :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, süßer kleiner Kerl und tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaaaaaah ... wie geil ... ein black bi :klatsch::klatsch::klatsch:=)=)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem Zweier-Gespann.

Vielleicht magst mir eine PN schreiben aus welcher Zucht er kommt ? :kuss: Gute black bi Züchter sind ja relativ rar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich ja schon drauf, ihn kennenzulernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie cool. Ein Kumpel (oder Plagegeist?) für Arni :) Süßer Fratz, gefällt mir sehr. Und der Name ist super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich freue mich ja schon drauf, ihn kennenzulernen :)

Ha, du bist wieder da!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Arni ausgeschlafen ist Kumpel. Wenn er müde ist Plagegeist, den er sich aber gut vom Leib halten kann. Aber Arni muss man nicht bemitleiden. Heute morgen von 7-9 Uhr wurde fast non-stopp gespielt und das geht nicht immer von Heisi aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herr Heisenberg?

Der Name ist ja der brüller *g*

Süß ist er auch! Ich wünsch euch viel Spaß mit dem kleinen Quantenphysiker. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Opi und Herr Hund

      Irgendwie möchte ich nicht immer, wenn ich Fotos von Lupo und Cooper poste, den alten Thread von Lupo's Vermittlung nehmen. Außerdem hieß er ja auch noch Snoopy zu der Zeit. Deshalb bekommen die zwei Terrier jetzt ihren eigenen Thread.     Langsam aber sicher kuschelt sich Cooper in Lupo's Herz.             

      in Hundefotos & Videos

    • Darf ich vorstellen: Herr Zottel...

      Hallo wir haben seid 4 Wochen einen Mischlingsrüden aus dem Tierschutz aufgenommen. Er ist 4-5 Monate alt,heißt Zottel und kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Leider haben wir sonst keinerlei Anhaltspunkte und rein Intressehalber wollte ich hier mal nachfragen. Vielen lieben Dank    

      in Mischlingshunde

    • Impressionen Herr von und zu...

      Mal ein paar Bilder von meinem Racker       Wann kommt Frauchen denn endlich?? Die Gartentür fest im Blick... Und seine Freundin wartet treu brav mit ihm... das ist wahre Liebe       Oh... ne... nicht schon wieder Fotomodell....       Hat man nicht mal Ruhe beim Schlafen...?? Frauchen...!!  

      in Hundefotos & Videos

    • Alle Haare wieder – oder wie werdet ihr Herr der Fellberge?

      Der Fellwechsel ist zwar schon fast durch, dennoch würde mich interessieren, was ihr schon alles probiert habt und was erfolgreich war. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Bilder vom Hund dazu posten könntet, damit man die Fellbeschaffenheit auch sieht. Und gerne auch Bilder von eurem "Werkzeug" und eine kurze Beschreibung, ob es damit geklappt hat oder nicht. Ich fang' dann mal an. Das hier ist der Hund: Seine Felllänge geht von kurz bis mittellang. Die Unterwolle reicht von dicht bis

      in Hundezubehör

    • Herr Capper hat Frau Jacki besucht

      Wenn ihr mal schauen möchtet... Andrea fragte noch welche Leine sie denn mitnehmen soll. Ich meinte nur "Egal, du leinst sowieso gleich ab.". Andrea, danke für dein Vertrauen. Es war ein superschöner Spaziergang. Und Capper hört sowas von gut, wirklich beeindruckend.

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.