Zum Inhalt springen
Registrieren

Griechischer Strakö-pseudo-Wolf


gast

Empfohlene Beiträge

Soderle, jetzt bewerfe ich das Forum auch noch mit ein paar Bildern von meinem geliebten Strakö-pseudo-Wolf.

Die ersten Bilder die ich von ihm bekam. Ein Gesicht wie ein Gremlin und eine Statur wie ein richtiger Schäferhund :-)

2010-10-09_Russo-2-4.jpg

Drei Monate später, im Januar 2011 war es so weit. Der „Kleine“ war endlich da.

„Versprochen“ waren 50 – 60 cm Stockmaß. Als er kam hatte er fast 70 cm :)

2011-01-15_MG_0379.jpg

Noch mit doppelter Sicherung. Und so platt wie ich in der Anfangszeit.

Auch wenn er stubenrein war (wusste ich ja nicht), die Nächte waren nicht gerade erholsam…

2011-01-22_IMG_1733.jpg

2011-02-09_MG_0471.jpg

Langsam aber sicher kommt er auch „geistig“ an.

2011-02-22_03-02_MG_0545.jpg

2011-02-22_MG_0528.jpg

Link zu diesem Kommentar
graziella

wow, der ist ja wunderschön-hat aber gar nichts mit einem "Gremlin" gemeinsam, ich finde ihn klasse-und die Größe ist doch auch ok, die paar Zentimer :-)

Link zu diesem Kommentar

War schon ein Unterschied … Kniehöhe erwartet … und dann dieser Riese.

Am Schlimmsten war es für meine Mutter. Sie hat eigentlich Angst vor großen Hunden.

Sie macht mitterweile bei meinem Hund eine Ausnahme ;)

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Ich finde Deinen Tanis ja suuuuper :D

So ein toller, in sich ruhender und hübscher Hund.

Durfte ihn ja sogar beim Treffen in Lenningen in natura sehen.

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Sowas ähnliches läuft hier im Wald rum. Hat sogar leichte Streifen im Fell. Soll ein Rassehund sein, auch sehr gross.

Ich finde den Hund aber echt ausgenommen hübsch muss ich sagen. Und das mit Deiner Mom, das kriegst Du schon hin :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sowas ähnliches läuft hier im Wald rum. Hat sogar leichte Streifen im Fell. Soll ein Rassehund sein, auch sehr gross.

Ui, *Neugier*. Mach' mal ein Foto :)

Originalbeitrag

Ich finde den Hund aber echt ausgenommen hübsch muss ich sagen. Und das mit Deiner Mom, das kriegst Du schon hin :)

Ja, ist schon viiiel besser geworden. Wir haben sie quasi „angefüttert“ *g*

Sie gibt ihm immer ein Leckerli wenn wir kommen *hihi*

Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich wunderschöner Hund.

Sehr ausdrucksstarke Augen! Das sind so Bilder, an denen ich mich niemals sattsehen könnte - gerne mehr davon :D

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Wow, der ist ja wirklich bildhübsch!!! :o

Mensch, ich mag auch mehr Fotos sehen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Fredbert
Originalbeitrag

Sowas ähnliches läuft hier im Wald rum. Hat sogar leichte Streifen im Fell. Soll ein Rassehund sein, auch sehr gross.

Vielleicht ein hollandse herder?

Dieser Hund gefällt mir auch sehr gut! Ein schönes Tier!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...