Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Griechischer Strakö-pseudo-Wolf

Empfohlene Beiträge

Soderle, jetzt bewerfe ich das Forum auch noch mit ein paar Bildern von meinem geliebten Strakö-pseudo-Wolf.

Die ersten Bilder die ich von ihm bekam. Ein Gesicht wie ein Gremlin und eine Statur wie ein richtiger Schäferhund :-)

2010-10-09_Russo-2-4.jpg

Drei Monate später, im Januar 2011 war es so weit. Der „Kleine“ war endlich da.

„Versprochen“ waren 50 – 60 cm Stockmaß. Als er kam hatte er fast 70 cm :)

2011-01-15_MG_0379.jpg

Noch mit doppelter Sicherung. Und so platt wie ich in der Anfangszeit.

Auch wenn er stubenrein war (wusste ich ja nicht), die Nächte waren nicht gerade erholsam…

2011-01-22_IMG_1733.jpg

2011-02-09_MG_0471.jpg

Langsam aber sicher kommt er auch „geistig“ an.

2011-02-22_03-02_MG_0545.jpg

2011-02-22_MG_0528.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, der ist ja wunderschön-hat aber gar nichts mit einem "Gremlin" gemeinsam, ich finde ihn klasse-und die Größe ist doch auch ok, die paar Zentimer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War schon ein Unterschied … Kniehöhe erwartet … und dann dieser Riese.

Am Schlimmsten war es für meine Mutter. Sie hat eigentlich Angst vor großen Hunden.

Sie macht mitterweile bei meinem Hund eine Ausnahme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ein bildhübscher Kerl!!! Am besten gefällt mir der Ausdruck den er hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Deinen Tanis ja suuuuper :D

So ein toller, in sich ruhender und hübscher Hund.

Durfte ihn ja sogar beim Treffen in Lenningen in natura sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas ähnliches läuft hier im Wald rum. Hat sogar leichte Streifen im Fell. Soll ein Rassehund sein, auch sehr gross.

Ich finde den Hund aber echt ausgenommen hübsch muss ich sagen. Und das mit Deiner Mom, das kriegst Du schon hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sowas ähnliches läuft hier im Wald rum. Hat sogar leichte Streifen im Fell. Soll ein Rassehund sein, auch sehr gross.

Ui, *Neugier*. Mach' mal ein Foto :)

Originalbeitrag

Ich finde den Hund aber echt ausgenommen hübsch muss ich sagen. Und das mit Deiner Mom, das kriegst Du schon hin :)

Ja, ist schon viiiel besser geworden. Wir haben sie quasi „angefüttert“ *g*

Sie gibt ihm immer ein Leckerli wenn wir kommen *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wirklich wunderschöner Hund.

Sehr ausdrucksstarke Augen! Das sind so Bilder, an denen ich mich niemals sattsehen könnte - gerne mehr davon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, der ist ja wirklich bildhübsch!!! :o

Mensch, ich mag auch mehr Fotos sehen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sowas ähnliches läuft hier im Wald rum. Hat sogar leichte Streifen im Fell. Soll ein Rassehund sein, auch sehr gross.

Vielleicht ein hollandse herder?

Dieser Hund gefällt mir auch sehr gut! Ein schönes Tier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.