Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Griechischer Strakö-pseudo-Wolf

Empfohlene Beiträge

Klasse das es ihm so gut geht. Schneewälzen ist aber auch ne feine Beschäftigung :D hübschen Besuch hatte

der Herr :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja soooo happy, dass er das wieder genießen kann.

Und sich sogar traut auf den Rücken zu drehen :wub:

Heute kommt die kleine, fesche Dame nochmals auf Besuch. Und bringt ihre "Mama" mit – die renkt dann Tanis wieder gerade.

Auch wenn er es eigentlich noch nicht wieder nötig hätte, so hoffe ich, dass die kleinen Korrekturen ihn schneller wieder dauerhaft "gerade" machen.

Und wir hängen hinterher noch eine kleine gemeinsame Runde dran. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unser griechischer Fusselhund – welche Mischung?

Hier ist unser Matze. Seit Anfang April bei uns, vorher wohnhaft in Griechenland. Jetzt knapp 2 Jahre alt. Auch wenn wir nie wirklich heraus finden werden was in ihm steckt, raten tun wir doch immer wieder. Bei meiner Recherche im Internet bin ich vor einiger Zeit auf die steirische Rauhhaarbracke gestoßen, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. http://www.sabinemiddelhaufeshundundnatur.net/hunderassen/zuechterinterview_steir_rauhaarbr.htm Und letztens passierte es tatsächlich, wir

in Mischlingshunde

• Griechischer Pinscher?

Hallo, je älter unser Jaris wird (jetzt 3 Jahre alt), desto mehr Flecken bekommt er. Er ist 45 cm hoch, wach, neugierig und - leider - manchmal ein Kläffer. Besuch wird gründlich inspiziert, am liebsten liegt er auf dem Fensterbrett und beobachtet die Nachbarschaft (oh, wenn das der Rütter wüsste). Ansonsten ist er verträglich mit Mensch und Tier und hört meistens gut. Wenn nicht, dann allerdings gar nicht... Was könnte wohl mitgemischt haben? Grüße Christine

in Mischlingshunde

• 5 Monate alter griechischer Mischlingsrüde, superlieb!!!

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 26.10.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: griechischer Mischling Alter: 5 Monate Kastriert: nein Größe: 45cm Farbe: blond E-Mail / Telefon: hunde@tierhilfe-naxos.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hier stelle ich mal meinen Pflegehund Stelios vor: Stelios ist ein ca. 5 Monate alter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen zwei Brüdern auf der Insel Naxos ausgesetzt aufgefunden wurde. Jetzt befindet er sich bei mir in Haan

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Zickige Terriermaus und griechischer Zuwachs

Hallo, (sorry - ausführlich) Thema könnte auch vielleicht in Erziehung oder auch Tierschutzhunde passen, da es aber um die "Anschaffung" eines Zweithundes geht hab ich es hier eröffnet (Mod, ggf. umparken - danke). Lissy ist 3, JR-Mix und nicht kastriert. Wir machen 1 - 2 x wöchentlich Agility und BH-Prüfung haben wir auch. An der Leine kommt sie sich gern 2 Meter groß vor uns zickt andere Hunde schon mal an. Ohne Leine passiert sowas selten. Bei einigen ist auch an der Leine nichts los. Im Gr

in Hunderudel

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.