Jump to content
Hundeforum Der Hund
topsi kret

Augen Auf : beim Black River Welpen Kauf!

Empfohlene Beiträge

Augen Auf : beim Black River Welpen Kauf!

Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, bitte achten Sie auf folgende Dinge:

1. Hat der Hund Papiere?

2. Ist er ängstlich?

3. Hat er stumpfes Fell?

4. Sind die Vertragsbedingungen üblich?

5. Übernimmt der Züchter die Verantwortung bei auftretenden Krankheiten nach dem Kauf?

6. Bedenken Sie Black River ist ein MISCHLINGSHUND keine anerkannte Rasse!

Link gelöscht wg. möglicher Rufschädigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll das sein??? Ein Schwarzer Golden Retriever???

Na also darauf kann doch nun wirklich auch der Dümmste nicht hereinfallen, oder? "Schwarzer Golden" ... *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll das jetzt ne Warnung oder Werbung sein?

Ansonsten - wer auf sowas reinfällt ist selber Schuld. Knapp 1000 Euro pro Welpe sind dann genau weswegen gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir geben dem Mischling einen coolen "Rasse"-Namen und schon können wir ihn für gutes Geld verkaufen, lol......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte vor 30 Jahren einen echten römischen Kampfhund.

(Dogge-Rotweiler-Mix, Erfindung meines Mannes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie soll er denn Papiere haben?

Da ich ja selbst einen Flat habe, bin ich über diese Anzeigen und diesen "Züchter" auch schon gestolpert...offenbar zahlen Menschen ja so viel Geld für Mischlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey ihr, der Black River ist nichts anderes als eine Verpaarung aus Golden Retriever und Flat Coatet Retriever ;) !

Und nicht einmal eine besonders bekannte...wer dafür 1000 Euro ausgiebt ist ja wohl mal so was von selbst schuld :kaffee: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und schon geht der Golden Retriever schwarz den Bach runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und schon geht der Golden Retriever schwarz den Bach runter...

...schreibt aber schwarze Zahlen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich gerade beim durchlesen auch gefragt, ob das eine "versteckte" Werbemaßnahme sein soll :???

Neu User und alles so ohne weitere Angaben, Erfahrungen etc.

Sehr fraglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde hat Haarausfall an Haaren und tränende, geschwollene Augen.

      Hallo zusammen,  wir haben uns vor ein paar Tagen einen  Zweithund geholt und die beiden sind schon jetzt ein Herz und eine Seele.  Allerdings ist mir gerade eben etwas aufgefallen: Mein Ersthund hat Haarausfall an den Augen, und tränende, angeschwollene Augen. Der Zweithund selbst hat aber nichts.  Kann es vielleicht sein, dass meine Kleine sich bei der Verkäuferin (z.B bei deren Katzen) an irgendetwas angesteckt hat? Vllt Milben oder so?  Werde natürlich morgen so

      in Hundekrankheiten

    • Mr. Johnny Cash - The man in black

      Ich mache mal einen eigenen Fotothread  Ich fotografiere zwar nicht oft & nur mit den Handy aber ein Hundeleben ist ja lang ! Und vielleicht kann ich dem ein oder anderen hier ja mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern so wie Johnny mir jeden Tag   Hier mal das Beste aus seinem ersten Lebensjahr:      Sein allererster Tag bei uns     Die Beziehung zum Futternapf war von Anfang sehr eng !    Aber auch auf dem Staubsauger konnte man gut schlafen ! 

      in Hundefotos & Videos

    • Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

      Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

      in Spaziergänge & Treffen

    • Verdeckte Augen durch Fell

      Rassen, wie Tibet Terrier, Briard, Bearded Collie, Gos d'Atura u.v.m., haben ja das Fell so über die Augen hängen, dass sie dadurch extrem eingeschränkt sind in ihrer optischen Wahrnehmungsfähigkeit. Wenn man die Besitzer darauf anspricht, reagieren 9 von 10 so, dass sie das leugnen oder entgegnen die Züchterin hätte aber gesagt, die Haare darf man nicht schneiden. Behauptet wird auch oft, dass das Fell ein Schutz für die Augen wäre (vor was?) . Wenn ich mir nun meine Haare über die Augen h

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Welpen wegen Gesundheitsbefund dem Züchter zurückgeben

      Daran bin ich hängengeblieben, aber in dem anderen Thread hat die Sache nichts zu suchen... Und das ist etwas, was ich wohl nicht machen würde, weil- was passiert dann mit dem Welpen? Was ich sehr sinnvoll fände, wäre ein geringerer Kaufpreis und Kostenbeteiligung des Züchters zur Behandlung. Ein gewisser Prozentsatz kranker Welpen ist immer dabei, auch wenn auf Gesundheitskriterien gezüchtet wird. Gerade wenn man versucht, auf Ahnenvielfalt zu züchten- bei der sich Heterozygoti

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.