Zum Inhalt springen
Registrieren

Augen Auf : beim Black River Welpen Kauf!


topsi kret

Empfohlene Beiträge

topsi kret

Augen Auf : beim Black River Welpen Kauf!

Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, bitte achten Sie auf folgende Dinge:

1. Hat der Hund Papiere?

2. Ist er ängstlich?

3. Hat er stumpfes Fell?

4. Sind die Vertragsbedingungen üblich?

5. Übernimmt der Züchter die Verantwortung bei auftretenden Krankheiten nach dem Kauf?

6. Bedenken Sie Black River ist ein MISCHLINGSHUND keine anerkannte Rasse!

Link gelöscht wg. möglicher Rufschädigung

Link zu diesem Kommentar

Was soll das sein??? Ein Schwarzer Golden Retriever???

Na also darauf kann doch nun wirklich auch der Dümmste nicht hereinfallen, oder? "Schwarzer Golden" ... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Soll das jetzt ne Warnung oder Werbung sein?

Ansonsten - wer auf sowas reinfällt ist selber Schuld. Knapp 1000 Euro pro Welpe sind dann genau weswegen gerechtfertigt?

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Wir geben dem Mischling einen coolen "Rasse"-Namen und schon können wir ihn für gutes Geld verkaufen, lol......

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte vor 30 Jahren einen echten römischen Kampfhund.

(Dogge-Rotweiler-Mix, Erfindung meines Mannes)

Link zu diesem Kommentar

Wie soll er denn Papiere haben?

Da ich ja selbst einen Flat habe, bin ich über diese Anzeigen und diesen "Züchter" auch schon gestolpert...offenbar zahlen Menschen ja so viel Geld für Mischlinge.

Link zu diesem Kommentar

Hey ihr, der Black River ist nichts anderes als eine Verpaarung aus Golden Retriever und Flat Coatet Retriever ;) !

Und nicht einmal eine besonders bekannte...wer dafür 1000 Euro ausgiebt ist ja wohl mal so was von selbst schuld :kaffee: .

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Hab mich gerade beim durchlesen auch gefragt, ob das eine "versteckte" Werbemaßnahme sein soll :???

Neu User und alles so ohne weitere Angaben, Erfahrungen etc.

Sehr fraglich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...