Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal wieder ein Bienenstich?


Amanda_McFluff

Empfohlene Beiträge

Amanda_McFluff

Hallo zusammen :winken:

Meine Hündin ist schon hin und wieder mal in eine Biene getreten oder wurde leider direkt gestochen, also generell kenne ich das Prozedere.

Vorhin im Garten ist sie vermutlich auch wieder auf eine solche getreten und sprang erstmal wie am Spieß durch die Gegend.

Habe mir die Pfote angesehen aber weder einen Stich erkennen können noch den Stachel. Sie leckt sich die ganze Zeit die Pfote und die Pfote zittert wenn sie liegt.

Hat jemand dieses zittern der Pfote nach einem Stich schon mal beobachten können?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

ICH habe dieses Zittern, wenn ich in den Fuß gestochen wurde. Und ganz doll Gänsehaut.

Meine Hunde wurden noch nie gestochen, da weiß ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Amanda_McFluff

ok, aber wenn du es als Mensch kennst, dann kann es beim Hund ja auch auftreten...

Danke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...