Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurztrip im September bei Burg Dithmarschen


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo, Ich bin mit meinen 2 tauben ACD von Mittwoch 18.09 bis Samstag den 21.09. in 25712 Burg Dithmarschen ... Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und hat Lust sich zu treffen !?

Oder kann mir schöne Gassi strecken empfehlen !?

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

ach so, Burg im Kreis Dithmarschen. Wir haben im Kreis Dithmarschen unseren Wohni stehen. Haben aber leider unseren Urlaub gerade beendet :( . Ist ja alles schön Ländich da oben im hohen Norden :D, da finden sich immer Wege zum spazieren gehen . Ich wünsche dir (euch ) viel Spaß. In Burg waren wir noch nicht, werden wir beim nächsten Urlaub mal hin fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Wir haben unseren Urlaub vorgezogen und fahren schon am Freitag den 13. hoch und fahren Mittwochs wieder heim =)

Also Zeit von 14.09 - 18.09

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...