Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

3 Mark Münze

Empfohlene Beiträge

Drei Mark Münze Wilhelm 2 und Charlotte von Württemberg 1886 – 1911 F.

50€

ich möchte meiner Oma eine Ballonfahrt ermöglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normal- oder Spiegelglanzprägung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

woran seh ich das?

15680407lp.jpg

15680408tw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Spiegelglanzprägung hat als besonderheit ein vollständig mattiertes Avers (Vorderseite). Ist auf den Bilder nicht so richtig zu erkennen ... sieht mir aber nach einer Normalprägung aus .... Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mmh also sie glänzt nicht.. ist fast schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

      1. Signatur fehlt 2. Es wird nicht angezeigt, wer einen Beitrag geliked hat 3. Der Zeilenabstand mit üblicher Enter-Taste ist arg groß. 4. Anmeldeproblem bei polar-chat.de    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • An Mark

      Hallo Mark, ich bin es gewohnt, Probleme, die zu nicht unerheblichen Kontroversen führen könnten und deren Ursache ich eher in Missverständnissen vermute, direkt auf dem persönlichen Wege anzusprechen. Diesbezüglich hatte ich dir eine PN geschickt. Nun ist meine Meinung nicht der Nabel der Welt, Manche mag sie interessieren, für Andere ist sie unerheblich - da kann ich im Allgemeinen und im Besonderen gut mit Leben. Insofern wäre es also auch schon Antwort genug für mich gewesen, wenn ich in

      in Plauderecke

    • Münze suchen - Und wie mach ich jetzt weiter?

      Hallo! Aus einer Laune heraus habe ich Lou beigebracht, eine Münze zu beschnüffeln. Also: ich habe das Leckerlie in der linken Hand, die Münze in der rechten. Jede Bewegung hin zur Münze habe ich gelobt und belohnt. (Mit Klickern kann ich nicht umgehen!). Lou hat das schnell begriffen, wenn ich jetzt die Münze auf den Boden lege und "Münze" sage, hält er seine Nase dran und wartet auf das Leckerlie. Auch, wenn ich die Münze z.B. neben mich auf die Couch lege. Nun möchte ich das natürlich a

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Tamaskan entlaufen, sehr scheu, Raum Hohe Mark, Dülmen, Haltern // er ist wieder da!!

      Hi, ein Tamaskan ist hier im Nachbarort entlaufen. Bitte bei Sichtung den Besitzer anrufen und auf keinen Fall versuchen anzulocken oder zu jagen. Der Rüde ist sehr schüchtern und bevor er komplett verschwindet und evt auf die A43 rennt.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • @Mark

      Hallo Mark, mag sein, dass ich ein Einzelfall bin - ich weiß es nicht. Leider habe ich das "Problem" immer noch http://www.polar-chat.de/topic.php?id=86225&page=8#2097736 Andere Foren haben doch mit meiner IP-Adresse auch keinerlei Probleme, z.B. die Fotocommunity, der ich auch schon Jahre angehöre. Manche User hier mögen froh darüber sein, dass ich nicht mehr aktiv sein kann, ich finde es sehr, sehr schade Traurige Grüße UliH.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.