Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundegeschirr von Tchibo


Gast

Empfohlene Beiträge

Genau, Geli hatte ein K9 und wenn sie mal bissel gezogen hat, hat sie sofort nen Würgeanfall bekommen, verstärkt durch ihren Trachealkollaps, aber es reicht auch ohne den, das die Hunde massive Hustenanfälle bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es mit dem Bruststeg beim Führgeschirr immer Probleme gibt, kommt vielleicht auch ein ChowChow-Geschirr infrage. Gibts u.a. bei blaire, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español

Ich würde auch eine Maßanfertigung bevorzugen.

Das von Tchibo sieht echt gruselig aus, also wenn es so eins sein muss, dann lieber ein K-9.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...