Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und Danke für den Kaffee ihr zwei!

Mit einem Trike möchte ich auch mal wieder mitfahren. Als ich meinen Mann vor 21 Jahren kennenlernte hatte der eins. War das ein toller Sommer, wir haben Touren bis nach Holland ans Meer damit gemacht. Frisch verliebt, tolles Wetter und Trike unterm Hintern, ich glaube ich muß nicht mehr erzählen :D .....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    623

  • Tröte

    121

  • Krümelchen

    118

  • Frau Wuffington

    103

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frau Wuffington

Guten Morgen zusammen.

Habt Ihr schon gesehen, dass bis Ende der Woche 30 Grad angesagt ist. Der Sommer kommt zurück :D

Link zu diesem Kommentar

Wenns nach den erträglichen Außentemperaturen geht war ich noch nie drin. Alles jenseits der 25 Grad ist nichts für mich ;)

Link zu diesem Kommentar

Bitte keine 30 Grad am Wochenende - Samstag ist Regatta und bei Hitze bleibt der Wind weg. Ein Jahr muss der Plan mit stärkerem Wind mal aufgehen (hat nun 7 Jahren nicht geklappt, also hoffen wir mal ... )

Sonst sind die Jollen wieder vorne weg und mein Mann hat keine Chance.

Manchmal hat er das größere Boot schon bereut (ich liebe aber unser "Rentnerboot", keine Verrenkungen mehr bei den Wenden und man wird nur noch halb so nass wie früher :D )

So nun noch Buca lüften. Mal gucken was er zum regnerischen Herbstwetter meint. Ich glaub der wird mir vor der Tür nen Vogel zeigen :D )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...