Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: PLAM, 1 Jahr, Husky-Mix - ein fröhlicher Hundemann


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 01.09.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Husky-Mix

Alter: geb. 01/2012

Kastriert: ja

Größe: 60 cm

Farbe: schwarz-braun

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

PLAM, Husky-Mix-Rüde, Geb.: 01/2012, Gewicht: 20 kg, Höhe: 60 cm

PLAM kam völlig unterernährt ins Tierheim. Man sah seine Rippen und die Beckenknochen standen hervor. Im Tierheim wurde er wieder aufgepäppelt, so dass er inzwischen eine schöne Figur bekommen hat.

PLAM hat, wie man unschwer an seinem Grinsen im Gesicht erkennen kann, den Schalk im Nacken. Man sieht ihm richtig an, was er für eine Freude am Leben hat. Er ist sehr verspielt, absolut menschenbezogen und versprüht stets gute Laune.

Er leibt ausgiebige Spaziergänge, hat aber bisher noch nicht gelernt, dass man trotz Husky-Mix-Daseins nicht immer ziehen muss. Wir sind uns sicher, dass er dies in seiner neuen Familie aber schnell lernen wird.

Mit anderen Hunden ist PLAM super verträglich. Ihm ist es dabei auch völlig egal, ob sein Gegenüber ein Rüde oder eine Hündin ist. Im Tierheim teilt er sich seinen Zwinger mit Bruc, einem Rüden, und dies klappt ohne Probleme. Er kann in seiner neuen Familie auch gerne als Zweithund leben.

PLAM sucht eine aktive Familie, die sich gerne in der Natur bewegt und jeden Spaß mit ihm mitmacht. Sind Sie die richtige Familie für den hübschen Kerl?

PLAM ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

15696367nv.jpg

15696368mq.jpg

15696369nw.jpg

15696370uh.jpg

15696371dy.jpg

15696372wo.jpg

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Rebecca Brock, Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...