Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschwistersuche


Miralinde

Empfohlene Beiträge

Miralinde

Hallo,

ich dachte, hier würde es ganz gut rein passen.

Seit gut zwei Jahren bin ich auf Geschwistersuche von Mira (geb. 13.07.11). Die erste Impfung war in Winnweiler, sie kommt wohl dort aus der umgebung

Nun wurde mir gesagt das sie evtl eine "of Katanga" sein könnte. Evtl kennt von euch ja jemand diese Zucht!?

Ich habe leider keine Hompage gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Nun wurde mir gesagt das sie evtl eine "of Katanga" sein könnte. Evtl kennt von euch ja jemand diese Zucht!?

Schau mal in dem alten Thread hat jemand aus dem Forum einen Hund aus dieser "Zucht" - click

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag

http://www.ridgebackofkatanga.de/

evtl die hier?

Mist falscher Link... aber hier ist eine Adresse von einem Züchter bei, der es sein könnte... einfach mal anrufen? :)

http://www.hunde.de/hund/zuechter/473/rhodesian_ridgeback.html

Also ich hab mal auf gut Glück dort Angerufen.

Der Mann war sehr nett, "Züchtet" aufgrund eines Herzinfaktes wohl nicht mehr...

Er sagte aber auch das sein Tierarzt nicht in Winnweiler ist.

Die erste Impfung in ihrem Impfpass war bei einem Tierarzt in Winnweiler. Dort habe ich bereits Angerufen aber leider nichts herausgefunden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...