Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Miralinde

Geschwistersuche

Empfohlene Beiträge

Miralinde   

Hallo,

ich dachte, hier würde es ganz gut rein passen.

Seit gut zwei Jahren bin ich auf Geschwistersuche von Mira (geb. 13.07.11). Die erste Impfung war in Winnweiler, sie kommt wohl dort aus der umgebung

Nun wurde mir gesagt das sie evtl eine "of Katanga" sein könnte. Evtl kennt von euch ja jemand diese Zucht!?

Ich habe leider keine Hompage gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Nun wurde mir gesagt das sie evtl eine "of Katanga" sein könnte. Evtl kennt von euch ja jemand diese Zucht!?

Schau mal in dem alten Thread hat jemand aus dem Forum einen Hund aus dieser "Zucht" - click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Miralinde   
Originalbeitrag

http://www.ridgebackofkatanga.de/

evtl die hier?

Mist falscher Link... aber hier ist eine Adresse von einem Züchter bei, der es sein könnte... einfach mal anrufen? :)

http://www.hunde.de/hund/zuechter/473/rhodesian_ridgeback.html

Also ich hab mal auf gut Glück dort Angerufen.

Der Mann war sehr nett, "Züchtet" aufgrund eines Herzinfaktes wohl nicht mehr...

Er sagte aber auch das sein Tierarzt nicht in Winnweiler ist.

Die erste Impfung in ihrem Impfpass war bei einem Tierarzt in Winnweiler. Dort habe ich bereits Angerufen aber leider nichts herausgefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ich hab das Thema mal in die Kategorie "Wurfgeschwister" verschoben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×