Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Nell!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte Euch nur leise sagen, dass die kleine Nell das Licht der Welt erblickt hat, gesund und munter! Helena ist es wohl auch.

[ALIGN=center]Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst blind sind.

Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir schon längst taub sind.

Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir schon längst stumpf sind.

Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir gerne verbergen.[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön, liebe Grüße an Mutter und Kindelein :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern. Nell ist ein wunderschöner Name!

kind3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh! :)

Meine herzlichste Gratulation den Eltern und der Lütten!

Mögen Sonne und Magie ihr ganzes Leben begleiten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, dann ging es ja doch etwas schneller... Schön, dass alle gesund und munter sind.

Sag bitte liebe Grüße von mir, und ich wünsche dem neuen Erdenbürgerchen alles Glück der Welt, und vor allem Gesundheit!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

animaatjes-babies-92447.gif

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie, ich freue mich für euch

und wünsche Nell alles Glück der Erde für ihre Zukunft. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach..........

Glückwunsch!

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön, das freut mich.

Ich hoffe, Helena hatte eine leichte und schöne Geburt.

Den frischgebackenen Eltern wünsche ich eine ganz tolle und stressfreie Kennenlernzeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute für Mama und Kind :kuss:

dem kleinen Erdenbürgerlein wünsch ich eine glückliche Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute für Mutter und Kind! 018.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.