Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Nell!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Nell ist Rudelwelpe - da kann dann auch Charlie mit umgehen. Soooo süß!

Buch im Schwimmbad mit Kindern? Was ist das? Kann man das essen oder gehen da Flecken mit weg? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    139

  • Faberi

    8

  • Wolfsblutjule

    5

  • jule97

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

und sie wird mobil! es geht zwar noch nicht immer vorwärts, aber sie tüftelt fleißig solange weiter, bis sie da ist, wo sie hinwill... aus der Wippe steigt sie aus :D :D :D die steht bei uns im Bad, weil der Boden da so kalt ist... und wenn wir Zähne putzen oder aufs Klo gehen, dann setzen wir sie da eben schnell rein... und was macht Nell? dreht sich auf den BAuch und rutscht solange rückwärts bis sie draußen ist und dann wird das Bad erkundet :D wir werden und noch umgucken! :D

smilie_pc_173.gif

Nachdem ich den Absatz dreimal gelesen habe, habe ich endlich verstanden dass das "die steht bei uns im Bad" auf die Wippe und nicht auf Nell bezogen war!

"und wenn wir Zähne putzen oder aufs Klo gehen, dann setzen wir sie da eben schnell rein" Auch hier fehlte mir der Bezug zur Wippe und habe mich gefragt, wieso man ein Kind in ein Klo setzt!? Badewanne, damit sie nicht weg kann, ok, aber Klo? :D :D :D

Mann, mann, es ist einfach zu schwül zum denken! :D :D

Charly offenbart Euch Seiten, die ihr noch gar nicht kanntet! :D :D Braver Hund! Leicht maso angehaucht, aber brav! :D

Link zu diesem Kommentar

Das liegt nicht an der Schwüle, Ute, mir ging das mit der Wippe genauso :D

Aber jetzt haben wir es ja gerafft :o

Ist ja klasse wie Charlie reagiert hat :) tja, die nächsten Jahre ist erstmal

vorbei mit Entspannung :whistle aber dafür bekommt ihr bestimmt viel zu

lachen :D

Link zu diesem Kommentar

boooaaaahhhhh... wat ne Nacht! die davor war seit langem mal wieder völlig entspannt... nur einmal um 2 hab ich aufstehen müssen und dann wieder um 7:10... ich war so erhohlt wir schon lange nicht mehr :D :D :D

und die letzte war grauenvoll! das längste, was ich mal am Stück schlafen durfte waren 1 1/2 Stunden :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

sie hat gezappelt, geschwitzt, gehustet, geplappert, gemotzt, getrunken und getrunken und getrunken...

ich geh am Stock!!! :motz:

Kinder haben ist ja soooooo eine Freude!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

und wenn die Hunde dann mitten in der Nacht meinen, wenn eh so viel Umtrieb ist, könnten sie auch eigentlich ein bisschen spielen, dann überlegt man sich schon, ob es sich vielleicht nicht doch lohnt einen kleinen Rucksack zu packen und für immer allein im Wald zu leben :D :D :D

dass David wie immer tief und fest geschlafen hat, versteht sich ja von selbst, ne? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

ja, Ute, hätt ich mal :D :D :D Deckel runter und gut wär gewesen... und schön kühl hätte sies auchgehabt... das merk ich mir für die nächste Horrornacht :D

und Hilde: ja, das wollt ich so :D :D :D und noch ist mir der Humor zum Glück nicht ausgegangen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die Maus verstehen, es ist echt doof, wenn es s owarm ist im Zimmer! Ich schlafe auch nicht besonders gut, allerdings nerve ich damit keine anderen! :P Mein bester Freund ist in solchen Nächten immer ein feuchtes Tuch, mit dem ich mich zudecke!

Ist für Babies nur wohl eher nicht zu empfehlen!

Ich wünsche Dir und auch Nell hoffentlich die nächste Nacht viel Ruhe! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...