Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Nell!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ichichichich! Die entzückende kleine Maus! Bis dahin dürfte ihr Joeys Geschirr passen.... *überleg*

:D :D :D :D

Oder mein Mann, der fängt bis über beide Ohren das Grinsen an sobald er Nell sieht. :D

Helena und ich waren total fasziniert mit welcher Leidenschaft er sich mit Nell beschäftigt und ihr die Story vom Pferd erzählt hat während er sie im Kinderwagen durch Freiburg geschoben hat. :kuss:

Aber da Männe nicht mit nach Burbach kommt haste gute Chancen Nell mal an die Leine nehmen zu dürfen Ute. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    139

  • Faberi

    8

  • Wolfsblutjule

    5

  • jule97

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Fiona01

Also etwas schuckeln und spazieren führen, da wäre ich bei Nell auch sofort dabei.

Die Kleine ist zu niedlich und ist sie irgendwann "nörgelig", dann muss sie sowieso wieder zu Mama. ;)

Link zu diesem Kommentar
und ist sie irgendwann "nörgelig", dann muss sie sowieso wieder zu Mama. ;)

Und DAS ist das Schöne an fremden Babies.....werden sie unbequem, kann man sie wieder "loswerden"! :D :D

Hihihi, Andrea, Geschichten vom Pferd kann ich Nell auch erzählen! :D

Link zu diesem Kommentar

hach ja... ich werd euch alle dran erinnern :D :D :D

übrigens musste ich grad ziemlich breit grinsen... hatte ich doch die Tage Zoff mit meiner Mama, weil sie mir vorgeworfen hat ich sei immer so negativ, aggressiv und unglücklich :kaffee::kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

hach ja... ich werd euch alle dran erinnern :D :D :D

übrigens musste ich grad ziemlich breit grinsen... hatte ich doch die Tage Zoff mit meiner Mama, weil sie mir vorgeworfen hat ich sei immer so negativ, aggressiv und unglücklich :kaffee::kaffee::kaffee:

Haste deiner Mama erklärt das es vielleicht am jeweiligen Gegenüber liegen könnte wie du drauf bist? :kaffee:

Also ich kann nur sagen das du sogar unter Stress und bei Schlafmangel das Gegenteil von dem bist was deine Mutter da behauptet. :kuss:

Wenn man bei euch ist, ist man einfach "daheim".

Und das trotz Baustelle, Chaos und "Hundemeute". ;)

Das liegt hauptsächlich an dir. :knuddel (und natürlich auch an David)

Link zu diesem Kommentar

Haste deiner Mama erklärt das es vielleicht am jeweiligen Gegenüber liegen könnte wie du drauf bist?

hab ich :D :D :D daraufhin kam: ach, daran bin ich jetzt also auch noch schuld??? :kaffee:

naja... sie hat morgen Geburtstag udn wir schenken ihr einen großen Bilderrahmen voller Bildern von Momenten, die uns glücklich gemacht haben und noch machen :D :D :D

den kann sie dann immer anschauen, wenn sie wieder meint, wir wären so arm und unglücklich :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ich glaube... :think:

 

 

 

 

 

 

das Kind sollte vielleicht doch diesen Herbst schon in den Kindergarten... :kaffee:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war grad am Trinken, da hört es Charlie im Nebenraum beim Spielen bellen... :whistle

 

 

 

 

 

 

 

 

dreht den Kopf weg... :???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und bellt mit :P

 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Sie bellt  :think:  ? Bevor sie spricht ?!

Da würde ich mir den Kindergarten sparen und sie mit zum Hundetraining schicken!

Link zu diesem Kommentar

Oh, ist das schon bedenklich, oder geht das noch als zweisprachig aufwachsen durch? [emoji1][emoji6]

Nell hat so die besten Voraussetzungen später mal Hundeflüsterin oä zu werden, [emoji1][emoji106]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...