Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Nell!

Empfohlene Beiträge

oh ja! sie macht schon lange: "Wa Wa Wa" wenn sie die Hunde sieht :D

aber sie sagt auch schon andere Sachen ;)

babababa ist der Papa

und

mamamama sind das Essen und ich :D

und heute sagt sie die ganze Zeit bum bum bum

warum auch immer... :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... in dem Alter schon Ballerspiele.....!! [emoji15][emoji6]

Dann doch lieber wau wau wau[emoji252]

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie Katja mitgeben, wenn sie zu ihrem Cesar fährt, vielleicht hat er auch Ideen für kläffende Kinder! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad mit Helena telefoniert.

Auf jeden Fall ist die Geräuschpalette die klein Nell zu bieten hat wirklich unterhaltsam.  :D

Freu mich schon auf Samstag!  :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi ist ja niedlich [emoji122] nur hoffentlich bellt sie wie Miro und nicht wie das Cattlechen [emoji1]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smilie_pc_173.gif

Susa, Du Knalltüte.....aber Recht hast! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser ist, könnte sonst nervig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also noch ist die Tonlage eher Cattlelig :D aber viiiiieeeeel sanfter! da klingelt nix in den Ohren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich das ändert, bleibt das Kind auch im Auto das nächste Mal. :clown :clown :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D :D das werden wir ja sehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Der kleine Rabauke

So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

in Hundefotos & Videos

• Leni's Welt

So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

in Hundefotos & Videos

• * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.