Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Nell!

Empfohlene Beiträge

Liebe Helene, lieber David, ich wünsche euch alles Gute!

Kleine Nell,... herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute auch von uns an die frisch gebackenen Eltern!!! :D Endlich durftet ihr die Kugel auspacken!!! :D

Wann ist denn die Kleine geboren, gestern Nacht noch oder heute Früh? Sie hatte ja die Hoffnung, dass es noch der 1.9. wird, weil dann glaube ich richtig gelesen zu haben, 3 Generationen am gleichen Tag Geburtstag hätten! :D

Genießt die Zeit!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern. =)=)

Größe und Gewicht des Kindleins...? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe frischgeborenen Eltern!

Ein neuer Abschnitt hat angefangen, Nell ist da und sie startet bereits mit sovielen guten Wünschen ins Leben - besser kann es doch gar nicht sein!

Ich freue mich so sehr für Euch, dass Ihr Euer Familienglück um dieses kleine Persönchen erweitern konntet :)

Genießt jede Sekunde miteinander, aber ich glaube, das muss ich nicht extra sagen ;)

Und Dir Kendra: danke für die Info - dafür liebe ich dieses Forum =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach von mir: Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern :klatsch::klatsch:

Und herzlich Willkommen kleiner neuer Erdenbürger. =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eben mit Helena gesimst.

Wenn alles klappt dürfen sie nachher schon nachhause. :)

Ich hab ein paar Eckdaten für euch.

Nell ist am 1.9. um 22.58 Uhr mit 50 cm und 3510 gr. auf die Welt gekommen.

Ich soll euch allen ganz liebe Grüße ausrichten!

Vielleicht schaut sie nachher noch kurz hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, hatte sie sich nicht auch, nach "Löwe", den 1. September gewünscht?

Ich freu mich für sie jedenfalls, dass sie so schnell wieder heim kann. Klingt gut. Daumen für eine heutige Heimkehr sind gehalten. Bei einer komplikationslosen Geburt sollte das sicher klar gehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Helena und David :)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit der kleinen Nell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Andrea

Ich habe eben mit Daddy Dave telefoniert, der aufgeregt das Bettchen noch zusammenbaut, schon jetzt keinen Schlaf mehr bekommt, obwohl die beiden Mädels nicht zu Hause sind und gleich losfährt sie zu holen.

Soo stolz ist er auf sein wunderschönes Mädchen und seine Frau. *schnief* Ach, ich freu mich so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D - hach ich finde das hier grad so schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der kleine Rabauke

So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

in Hundefotos & Videos

• Neue Mitglieder willkommen heißen

Nur so ein Gedanke.   mir fällt auf, dass sich ja immer neue Mitglieder registrieren , aber recht wenige die Möglichkeit  des Vorstellen nutzen.   Ist es evtl. sinnvoll, dass neue Mitglieder eine Willkommens Nachricht erhalten, evtl. Gleich mit einer Aufmunterung Fragen zu stellen und, oder sich einzubringen und zu beteiligen, um so die erste Hemmschwelle zu nehmen?   Technisch sollte das doch möglich sein oder evtl. könnten die Moderatoren es im Auge haben.  

in Plauderecke

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Leni's Welt

So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.