Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Nell!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Der liebe Gott hat es so gut eingerichtet, dass wir unsere Kinder in den ersten Jahren so sehr lieben lernen, dass wir sie nicht vor die Türe setzten, wenn sie in die Pubertät kommen. :D

:klatsch::klatsch::klatsch:

Eine zuckersüsse Tochter habt ihr da. Kleine Babyhände und -füsse sind so knuffig :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    139

  • Faberi

    8

  • Wolfsblutjule

    5

  • jule97

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Das habt Ihr ganz fein gemacht! :klatsch: Und diese süßen Öööööööhrchen! Hachseufz, das waren noch Zeiten!

Link zu diesem Kommentar

ohhh, Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs.

Der Name ist top, muss man wirklich loben, da greifen manche naja.. nicht so gut zu... hihi...

Auf das sie wächst und gedeiht.

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich

Liebe Helena,

ich (und der Heinimann) gratulieren Dir und Deinem David ganz herzlich zu Eurer wunderschönen und, Gott sei Dank, kerngesunden Nell.

Da habt ihr Euch aber echt Mühe gegeben! ;)

Bei DEN Eltern und dem Rest der Familie, muß sie ja quasi ein Hundemensch werden.

Und Hundemenschen sind ja bekanntlich die besseren! :)

Nächstes Jahr dürft ihr sie gerne nach Burbach mitbringen.

Ein Forumsbaby hat bislang absolut gefehlt! :D

Alles Gute und herzliche Grüße aus Cuxhaven...

Link zu diesem Kommentar

Ist das ein süsses Schätzchen, ach ich bin ganz hin und weg lv3.gif

Das habt ihr wirklich toll hingekriegt.

Klasse das die Jungs Nell auch gleich in ihr Herz geschlossen haben :)

Link zu diesem Kommentar

soooo... das Lüttchen liegt grade mal wieder im Stillkoma, das heißt, ich hab kurz beide Hände frei :)

nochmal vielen lieben Dank für all die guten Wünsche und Glückwünsche! Das freut uns sehr! (David liest immer mal wieder heimlich nach, was so neues kam :D )

Burbach ist für nächstes Jahr schon auf jeden Fall eingeplant :D mal sehen in welcher Besetzung wir aufschlagen :D einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert... Platz genug ist im Chevy ja auf jeden Fall :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hach seufz........so ne süße Maus!

Wenn sie noch so klein sind, wartet, und fiebert man zu jedem Meilenstein, zu jedem Entwicklungsschritt hin.

Sind sie dann dreienhalb....( :Oo ) und sie fangen an die Bude auf den Kopf zu stellen und der Mund steht garnicht mehr still... sehnt man sich manchmal die Zeit zurück, wo man sie mit rumtragen konnte, fast überallhin mitnehmen und auch mal "irgendwo" parken konnte............. :)

Geniesst die Zeit, sie ist so schnell vorbei.

Das Abendteuer "Kind" hat schon was und bietet jeden Tag eine neue Herusvorderung!

Alles Gute Euch!

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
himbeerdadi

Hey neeroa und wie läuft es jetzt so bei dir als Hundemami und Menschenmami ? Würde mich total interessieren. Werde ja auch bald Mama, und habe echt Sorge das alles unter einen Hut zu bekommen..... :winken:

Herzlichen Glückwunsch an die frischen Eltern !! :)

Link zu diesem Kommentar

Also, uns gehts wunderbar :)

Heute waren meine Eltern zu Besuch und das Lüttchen hatte ihre erste Grillparty :D wobei... ehrlich gesagt, hat sie den Großteil der Veranstaltung auf dem Arm von Oma, Opa oder Tante verpennt... genauso wie das anschließende Wiegen und die kurze Untersuchung der Hebamme... den gesunden Schlaf hat sie definitiv von ihrem Papa :kaffee:

Wie das mit den Hunden so klappt? hm... kann ich so schwer sagen... im Moment hab ich mit der Versorgung der Jungs noch nicht wieder so viel zu tun ;) Da wir Sonntag festgestellt haben, dass Babyköpfe definitiv stabiler sind als ihre Mamas, bin ich einfach noch ein bisschen gehandicapt :kaffee: soll heißen: David füttert und sorgt für die Spaziergänge, wärend ich fürs gemeinsame Kuschelprogramm zuständig bin... Ohne ihn wäre es definitiv deutlich anstrengender und schwieriger!

Generell machen die Hunde es aber echt mehr als toll! ich bin total verliebt in die beiden! Charlie hat Nell komplett als Familienmitglied akzeptiert... kommt sie nach dem Spaziergang genauso wieder begrüßen wie mich und ist dabei ganz vorsichtig und zart und wedelt sich nen Wolf :kuss: und Finn macht inzwischen auch wunderbar langsam... hat gestern mal ihren Kopf beschnuppern dürfen und ihr direkt einmal über die Haare geleckt :D zum Glück wars nur der Hinterkopf, da fand ichs jetzt nicht so dramatisch :kaffee: Dazu mutiert er langsam zum großen Bruder :D er beobachtet ganz genau, was mit Nell gemacht wird... liegt gern demjenigen zu Füßen, der sie grade hat und schaut der Hebamme über die Schulter, ob sie das auch gut macht ;) Dabei merkt man ihm aber schon auch an, dass er ziemlich verunsichert ist, weil wir ihn doch auch deutlich bremsen mussten... deswegen wird er grade auch einfach sehr viel gelobt, dass er die Chance hat zu kapieren, dass er auch viel richtig macht :) Spannend wirds definitiv, wenn wir die ersten Begegnungen draußen haben... ich könnte mir grad schon vorstellen, dass er den Kinderwagen verteidigt oder ähnliches... aber gut... das haben wir einfach im Auge und reagieren, wenn es so weit ist :)

Auf ihr Gebrüll reagieren sie beide gar nicht mehr... Finn war da am Anfang ganz aufgeregt, hebt aber inzwischen nicht mal mehr den Kopf... Charlie hat von Anfang an überhaupt nicht reagiert... nur wenn sie im Schlaf mal ganz hoch quietscht wird kurz geschaut....

Beim Wickeln steht Finn natürlich in der ersten Reihe und würde am liebsten mit sauber machen :Oo (den Müll haben wir inzwischen doppelt und dreifach gesichert :kaffee: )

Generell versuchen wir die Hunde so normal wie möglich weiter in den Alltag zu integrieren... Dabei schauen wir halt, dass Nell nicht in Gefahr ist und die Jungs trotzdem Kontakt haben dürfen...

Sobald ich wieder fitter bin werden wir auch alle zusammen spazieren gehen! Da freue ich mich schon unglaublich drauf! Dann wird das alles auch wieder viel normaler, denke ich :)

Ich muss schon sagen, dass ich sehr froh bin, dass David 4 Wochen frei hat und vor allem auch echt alles tut um mir den Rücken frei zu halten! Er organisiert sogar das Besucherprogramm so vorbildlich nach meinen Wünschen, dass ich genügend Zeit für Nell und mich habe und vor allem auch wirklich so weit langsam mache, wie ich es im Moment brauche! kurzum: der Mann zeigt mal wieder, dass er echt Gold wert ist! :kuss:

Helena

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...