Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Abenteuer Produkttest - Buca testet sein Geschirr

Empfohlene Beiträge

Erst einmal DANKE LIEBE ISY !!!!!!!!

Trotz privatem Stress hast Du das Geschirr wunderbar genäht. :kuss:

Da kam heute ein Paket an - ich wusste nicht was da drinnen war - öffne es - und dann blickte mich ein wunderschönes Geschirr an =)

Das wurde dann zum ersten Test gleich mitgenommen: Buca und Jule im Regen in den Feldern.

Erst dachte ich, dass ich mich wiedermal vermessen hätte, weil es vorne bei ihm wieder etwas Abstand, dann belehrte mich Herr Hund eines Besseren.

Buca gab Vollgas und anders bei seinen anderen Geschirren hob der Brustgurt nicht ab sondern sass passgenau da wo er hingehörte. Damit ist meine große Sorge wegen der Stolpergefahr vom Tisch.

Die Verschlüsse sitzen nicht in den Achseln und haben so auch keine Chance zu scheuern, Jules Zergelversuche (das komische Ding da hinten muss doch abgehen :D ) wurden ohne Probleme überstanden.

Aufgrund des Schietwedders hier gibt es heute nur Fotos aus der Wohnung. Und da das Geschirr patschenass geworden ist leuchten die Farben grad nicht so wie im trockenen Zustand.

Ich freue mich schon auf die ausführliche Testphase.

post-25127-1406421395,78_thumb.jpg

post-25127-1406421395,81_thumb.jpg

post-25127-1406421395,83_thumb.jpg

post-25127-1406421395,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh freut mich das deines da ist

udn es sieht echt schön aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein schönes Teil...! :)

Es steht dem Buca-Tier wunderbar! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht Super aus!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das sieht echt klasse aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Geschirr sieht super aus. Aber kann es sein, dass der Bauchgurt zu eng sitzt? Oder sieht das nur so aus, weil Buca sitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, ich freu mich für dich, dass dein Geschirr da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Herr Hund musste vor dem Foto noch sein Futter verputzen :Oo

anstatt mal 3 Minuten zu Warten, dadurch hat er da grad einen dicken Sitzbauch, Mara und ich haben das Geschirr auf Weite hin vorher überprüft und es passt bombig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht auch super aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann will ich nichts gesagt haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein hund mag kein geschirr

      hi leute ich habe ein Problem und zwar mag mein Hunde  kein Brustgeschirr sie mag den Gurt der an der Brust runtergeht nicht   könnt ihr mir Geschirre empfehlen?

      in Hundezubehör

    • Hund, Mann und das dumme Geschirr

      Schönen Abend wünsche ich euch allen.     Ich wende mich an euch, weil ich nicht recht weiß, wie ich die Situation zuhause verbessern kann bzw. einen geeigneten Trainingsansatz suche.    Die Situation ist folgende. Mein 8 Monate alter Border  hat oftmals ein Problem mit meinem Mann. Das ging von schnappen, knurren, sein Kauzeug beschützen bis hin zum ignorieren. Bis auf Beißen hatten wir so gut wie alles schon. Haben wir soweit auch sehr gut im Griff und trainiert bekommen. E

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Dünnwalder Abenteuer-Trail

      Es geht über schmale Wege mitten durch den Wald, runter zum Von-Diergardt-See, entlang des Ostufers ein bißchen hoch und runter und hoch zu DEM BAUM (wer sich das zutraut, sind nur ca. 3m, aber die gehen fast senkrecht nach oben). Von da weiter zum Nordufer wo hoffentlich kein Müll rum liegt zum Tobespaß am Wasser. Irgendwann im November oder so.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Des Femleins Abenteuer

      Hallo ihr Lieben, es ist längst überfällig. Ich zeige meinen Femo zwar häufig als Lieblingsbild des Tages, aber hatte eigentlich vor, zu unserem 1-jährigen Jubiläum einen Bilderthread zu eröffnen. Ich hatte da aber wegen anderer Dinge nicht die Ruhe für. Deswegen werde ich jetzt nach und nach die wichtigsten Stationen per Bild und Video hier einstellen.   Femo in Ungarn, irgendwann 2016:         Die ersten Tage zu Hause, Oktober 2016:  

      in Hundefotos & Videos

    • Norweger - oder normales Geschirr?

      Hallo ihr Lieben,    wahrscheinlich wurde dieses Thema schon mal behandelt, aber ich will trotzdem gerne die Frage in die Runde werfen:    Welche Geschirre sind besser? Normale oder Norwegergeschirre?    Möchte gerne ein neues Geschirr für Luna anschaffen und habe sogar schon ein Norwegergeschirr in einem Fachgeschäft mitgenommen. Es ist ihr aber zu klein (Größe M).  Nun habe ich kurz bissel gegoogelt und auch gelesen, dass die Geschirre nicht uneingeschränkt empfehlenswert sind.    Lun

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.