clonni 2. September 2013 Teilen 2. September 2013 [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.09.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: unbekannt, schätzungsweise um 2 Jahre Kastriert: nein Größe: ca. 55 cm Farbe: weiß-braun E-Mail / Telefon: sarah.prinz@gmx.net [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Anton ist einer junger Mischlingsrüde, der mir bei meinem Campingurlaub in Kroatien, nahe Gospic vor ca. einer Woche zugelaufen ist. Ich füttere ihn zur Zeit, kann ihn aber selbst nicht aufnehmen. in ca einer Woche ist unsere Rückreise nach Deutschland (NRW) geplant, bis dahin bin ich auf der dringenden Suche (deutschlandweit) nach einer Pflege- oder Endstelle für ihn. Gegebenenfalls ginge auch eine Stelle in Österreich. Aufnehmen kann ich ihn selbst leider nicht, sodass ich ihn nur mitnehmen kann, wenn sich eine Stelle für ihn findet. Anton ist ein sehr lieber und freundlicher Hund. Er ist aufgeschlossen und lässt sich gerne streicheln oder bespaßen. Außerdem kommt er mittlerweile wenn man nach ihm pfeift, ich vermute also, dass er hörig, lernfähig und einfach zu erziehen ist. Er ist ausgewachsen, wirkt aber noch recht jung und übermütig, seine Zähne sehen auch gut aus. Für einen Streuner ist sein Zustand relativ gut. Er hat keine Handicaps oder "Schäden". Sein Fell ist in der hinteren Körperhälfte ziemlich verfilzt, er lässt sich das aber brav freischneiden. Ich habe ihn bisher nur am Maul uns den Pfoten vom gröbsten Filz befreit, damit er nicht frieren muss, falls er hier bleiben muss. Außerdem hat er zur Zeit noch eine Menge Flöhe. Das hier ist er: Ich selbst bin absolut hundeunerfahren, ich hoffe der Beitrag ist aussagekräftig genug und es findet sich eine Stelle für ihn. Er ist ein wirklich toller Kerl und wenn ich könnte, würde ich ihn selbst behalten. Gerne könnt ihr diese Anzeige auch noch an anderen Stellen posten und weiterleiten. Kontakaufnahmen bei Fragen, Interesse oder Sonstigem bitte über sarah.prinz@gmx.net. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge