Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wie groß ist euer Hund?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Noch einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Gleich am ersten Tag 21 Anmeldungen ... das ist wirklich toll und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und lässt auf viele, viele neue Mitglieder in den nächsten Wochen hoffen.

Ich habe eine neue Rubrik "Verbesserungsvorschläge" erstellt. Hier könnt Ihr Eure Wünsche an diese Forum hineinschreiben (z.B. ob noch weitere Rubriken erstellt werden sollen usw.)

Um uns am Anfang besser kenenzulernen hier eine kleine Umfrage:

Wie groß ist Euer Hund?

Super Mini (bis 35cm)

Mini (35 -50cm)

Midi (50 - 65cm)

Maxi (über 65cm)

Viele Grüße,

Mark:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade noch in der richtigen Kategorie gelandet: Hund ist 65 cm gross :-). Also doch keinen Maxihund :-)))). Ich würd sagen, dass die Maxihunde erst mit 70, 75cm anfangen, ich meine einen Dobirüden sollte erst ab 65 gross sein. Und die Weibchen können auch bis 68cm (denke ich) werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, und meine Bande paßt gleich in 4 Kategorien - Lizzy ist so ca. 28 cm, Suzye um die 40, meine großen Mädels zwischen 62 und 66 - und die großen Jungs zwischen 67 und 71 - wie ich das in die Abstimmung kriege kann, weiß ich nu aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Bären gehören alle in die Kategorie "weisse Riesen", d.h. unsere kleinste will erst noch so gross werden.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

unsere Appenzellerin soll einmal in die 3. Kategorie (50-52 cm) gehören, momentan zählt sie aber zu den Super-Mini. Unsere Setter-Rottweiler-Hündin gehört ebenfalls in die 3. Kategorie (60 cm).

Viele Grüße

Roswitha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Ben möchte später mal in die Maxi-Kategorie gehören, im Moment hat er mit seinen 5 1/2 Monaten eine Schulterhöhe von 58 cm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Ben möchte später mal in die Maxi-Kategorie gehören, im Moment hat er mit seinen 5 1/2 Monaten eine Schulterhöhe von 58 cm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ALso meine gehören in zwei Kategorien. Mein Border Rüde ist 56cm gross , meine Dackel-Mix Dame unter 35cm und abwarten ob Louna ihre 50cm erreichen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe einen mini... ca. 43cm oder so... ist für seine Rasse (Lagotto Romagnolo) als Rüde ein bisschen klein geraten aber easy...:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joys ist nun 6 1/2 Monate alt und 45cm Hoch. soll ca. Knie-hoch werden aber ich glaube viel wachsen wird sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

      Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

      Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

      in Mischlingshunde

    • Wie groß wird mein Welpe

      Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??

      in Hundewelpen

    • Wie groß kann er noch werden?

      Hallo,   ich bin neu hier und hab schon eine erste Frage. Hoffe Ihr könnt mir helfen.   Ich habe eine OEB. Er ist jetzt 5 einhalb Monate alt, wiegt 24 kg und ist 43 cm hoch.    Meine Frage wäre, kann er die 50 cm knacken oder wird da nicht mehr viel kommen? Ich kenne die Eltern leider nicht.   Die Frage ist nur interessenshalber.   Danke sehr jetzt schon für eure Antworten.    

      in Hundewelpen

    • Welpe zu groß?

      Hallo,   vor einer Woche ist bei uns ein kleines Japanspitz Mädchen eingezogen. Die Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.   Chiara war schon von Anfang an die Größte im Wurf. Hat mit 4 Wochen schon 300 gr. mehr als ihre Geschwister gewogen. Hat sich laut Züchter auch immer die beste Zitze gesucht. Am Einzugstag (17.04.) hatte sie 24 cm schon. Und 2,9 kg. Seit dem ist sie 2 cm gewachsen. Hatte gestern 26 cm und 3,1 kg. Mir kommt das ziemlich groß vor. Japanspitze werden zwischen 30

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.