Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß ist euer Hund?


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Noch einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Gleich am ersten Tag 21 Anmeldungen ... das ist wirklich toll und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und lässt auf viele, viele neue Mitglieder in den nächsten Wochen hoffen.

Ich habe eine neue Rubrik "Verbesserungsvorschläge" erstellt. Hier könnt Ihr Eure Wünsche an diese Forum hineinschreiben (z.B. ob noch weitere Rubriken erstellt werden sollen usw.)

Um uns am Anfang besser kenenzulernen hier eine kleine Umfrage:

Wie groß ist Euer Hund?

Super Mini (bis 35cm)

Mini (35 -50cm)

Midi (50 - 65cm)

Maxi (über 65cm)

Viele Grüße,

Mark:)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Dobihexe

Gerade noch in der richtigen Kategorie gelandet: Hund ist 65 cm gross :-). Also doch keinen Maxihund :-)))). Ich würd sagen, dass die Maxihunde erst mit 70, 75cm anfangen, ich meine einen Dobirüden sollte erst ab 65 gross sein. Und die Weibchen können auch bis 68cm (denke ich) werden.

Link zu diesem Kommentar

Tja, und meine Bande paßt gleich in 4 Kategorien - Lizzy ist so ca. 28 cm, Suzye um die 40, meine großen Mädels zwischen 62 und 66 - und die großen Jungs zwischen 67 und 71 - wie ich das in die Abstimmung kriege kann, weiß ich nu aber nicht

Link zu diesem Kommentar

Meine Bären gehören alle in die Kategorie "weisse Riesen", d.h. unsere kleinste will erst noch so gross werden.....:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

unsere Appenzellerin soll einmal in die 3. Kategorie (50-52 cm) gehören, momentan zählt sie aber zu den Super-Mini. Unsere Setter-Rottweiler-Hündin gehört ebenfalls in die 3. Kategorie (60 cm).

Viele Grüße

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
Nadine

Also Ben möchte später mal in die Maxi-Kategorie gehören, im Moment hat er mit seinen 5 1/2 Monaten eine Schulterhöhe von 58 cm!

Link zu diesem Kommentar
Nadine

Also Ben möchte später mal in die Maxi-Kategorie gehören, im Moment hat er mit seinen 5 1/2 Monaten eine Schulterhöhe von 58 cm!

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

ALso meine gehören in zwei Kategorien. Mein Border Rüde ist 56cm gross , meine Dackel-Mix Dame unter 35cm und abwarten ob Louna ihre 50cm erreichen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
chandini

ich habe einen mini... ca. 43cm oder so... ist für seine Rasse (Lagotto Romagnolo) als Rüde ein bisschen klein geraten aber easy...:prost:

Link zu diesem Kommentar

Joys ist nun 6 1/2 Monate alt und 45cm Hoch. soll ca. Knie-hoch werden aber ich glaube viel wachsen wird sie nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...