Zum Inhalt springen
Registrieren

Sicherheit im Dunkeln


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Ich hab für Sammy auch die klasse Weste, die ich jedoch so langsaaaaaaaaam mal erneuern müsset ich glaube ca 5 Jahre trägt sie die schon und dann bekommt so noch ein leucht Halsband um und ich finde sie gut sichtbar damit...

Ich wurde sogar schonmal von der Polizei angehalten und mir rutsche natürlich erstmal der Herz in die Hose, dabei wollten sie nur meinen Mini Weihnachtsbaum loben *gg

Lg Sammy und Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Bärenkind

    6

  • Nicky

    4

  • Renate

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, habe jetzt doch die Größe "S" genommen und habe ein Klettband an den Bauchgurt geklebt zum Verlängern (hölt noch nicht richtig, werde ich festnähen müssen). Dann habe ich noch Anjas Idee mit der Fahrradrückleuchte aufgegriffen und mir gestern von meinem Schwager zwei Löcher für die Besestigung reinbohren lassen. Das Problem ist jetzt, dass das ganz etwas schwer ist und Joey sich hin und wieder schüttelt, dadurch löst sich dann der Klettverschluß am Hals. Aber da findet sich bestimmt auch noch was - bin am experimentieren!

Wenn ich die für mich beste Lösung gefunden habe gibt's noch mal ein Foto!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

Ich nutze auch von zeit zu Zeit eine Fahrradrückleuchte für Sammy und ich hab die am Halsband befestigt, eben wegen dem Problem, das sie recht schwer ist und das das bei nem kleinen Hund also auch ner kleinen West nicht wirklich hält...

Ich werd mir das ganze Zeug nachher mal vornehmen, meine Süsse verkleiden und Fotos machen, vielleicht hilft es Dir ja ;)

Lg Sammy und Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo, Conner hat ein Leuchti , Jule ein Blinkhalsband und je nach dem wo ich hingehe haben beide noch zusätzlich eine gelbe Warnweste.

Aber das Leuchti ist schon Genial, vor allem da es Wasserdicht ist!

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Susanne + Aila

Aila hat auch ein rotes Leuchtie und zusätlich haben wir ein reflektierendes Geschirr mit ebenfalls reflektierender Leine.

Unsere Nachbarn erkennen uns allein an dem Outfit, wenn es draußen finster ist.

Müssen wir wirklich längere Zeit mal am Straßenrand laufen, zieht mein Mann seine Autowarn-Weste über.

Link zu diesem Kommentar

So, wir sind jetzt im Dorf endgültig in die Fraktion der total Durchgeknallten aufgenommen worden!!!! :D:D:D:D

Ich hab gestern im Aldi diese Leuchtbänder gekauft und gestern Abend gleich eingeweiht.

Also dieses Jahr bin ich definitiv die Erste mit Weihnachtsbeleuchtung hier!!! Der wandelnde Tannenbaum war jetzt mit Lichterkette komplett - kommt auf den Fotos nicht so rüber!!

Um den Hals passte eins herum, verschwand aber zu sehr unterm Fell, also habe ich zwei aneinander gemacht und ihm um den Bauch geklettet- ging wunderbar, nur wenn man dann beide Bänder anmacht, dann hat es wirklich was von 'nem laufenden Weihnachtsbaum :D !!!! Mit nur einem, das leuchtet, geht es! Ausserdem besser zum Heiterkeitsausbruch bei manchen Leuten beigetragen, als von einem Auto übersehen werden!!

arrl7s52vfl5th6he.jpg

arrlamrcumv2vx1ci.jpg

arrlbknk8d4nqtpg2.jpg

arrlcyxpqhaqp7p5e.jpg

Link zu diesem Kommentar

wir haben letztes Jahr uns den Leuchtring gekauft:www.leuchtie.de

Sam hatte ein Blaues, genial! Bis wir die Batterien wechseln mussten, da hat es nen Wackelkontakt abbekommen. (viell. auch durch mein Fingergeschick ;)

Sonst sind die Dinger wirklich genial, super Sichtbar, auch auf weite Entfernung.

Bekannte hatten ein Weisses das war am hellsten.

Bei einem Wolfsspitz hatte die andere Bekannte ein neon grünes, war bei dem langen Fell auch TOP.

Wir sind dabei es für diese Wintersession wieder fit zu machen, ich hoffe es klappt.

LG Jasmin und Sam

Link zu diesem Kommentar

ich habe noch nichts, finde die ideen aber sehr gut

reflektierhalsbänder/gurtzeuge helfen bei blacky sicher kaum etwas... mal schauen wie es bei uns im winter wird... omg ich kenn mich überhaupt nicht in meiner umgebung aus gehe erst seit ca 2 wochen öfter als zum wegfahrn raus... wenns zu dunkel wird kaufe ich ihr aber schon mal sicher eine warnweste... danke für die ideen

Link zu diesem Kommentar

**Blinkhundealarm**

Das erinnert mich irgendwie an die Laternenumzüge

mit meinen Kinder...*g*

Ihr habt wirklich super Ideen &

es ist doch toll,

wenn andere Leute mal lächeln können.

Werde mich auch wieder ans basteln machen... :D

Link zu diesem Kommentar
**Blinkhundealarm**

Das erinnert mich irgendwie an die Laternenumzüge

mit meinen Kinder...*g*

:klatsch:

Na, dann muß ich ja meine Stimme noch ölen, wenn ich dann auch noch anfange zu singen (Hund Jooooey, Huhund Joooooey, Huhund Joey war ein braver Hund.....lalalala!!), dann brauch ich mir um Spaziergänge im Dunkeln keine Gedanken mehr machen - aus Gummizellen kommt man so schnell nicht raus!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...