Zum Inhalt springen
Registrieren

Tauber Hund


ChuAlChar

Empfohlene Beiträge

ChuAlChar

Planung ist angefangen...

Wenn nichts dazwischen kommt, wird Anfang 2015 / 2016 ein taubes Nüsschen einziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Sorry,ich habe zwar keinen tauben Hund (naja so manchmal kommt es mir so vor als seien sie Taub :think: ) aber ich kenne die zwei "irren" Cattles von Nadine... das sind absolut klasse Hunde,trotz ihrer Taubheit. Und wenn du den Hund als Welpen zu dir holst,und mit Ihm arbeitest,wirst du sehen,das man KEIN Vibrationshalsband brauch.... Diese Hunde achten sehr auf ihren Menschen..... Es ist für mich toll zu sehen wie die zwei auf ihr Frauchen achten....Ist nur mein Eindruck und das "bisschen" Erlebte wenn wir das Vergnügen haben,mit Nadine und ihren "Chaos" Cattles zu laufen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...